Fantasy Teams der b...
 
Share:
Notifications
Clear all

Fantasy Teams der besten Colleges  

  RSS
smido83
(@smido83)

Keine Ahnung ob es außer mir noch jemanden interessiert, aber ich bin gerade mal aus Nostalgie (die NCAA Saison hat ja gerade angefangen), die Liste der ehemaligen Kentucky Spieler durchgegangen... Mittlerweile würde sich daraus ein echt gutes Team zusammenstellen lassen.

PG: Wall / Knight / Rondo
SG: Bledsoe / Booker / Murray
SF: Kidd-Gilchrist / Lyles / Patterson
PF: Davis / Randle / Jones
C: Cousins / Towns / Noel

Gebt den jungen Spielern noch ein, zwei Jahre sich zu entwickeln und das Team wäre mit Sicherheit ein Titelanwärter! Die erste 5 wäre wohl heute schon eines der besten Teams der Liga. Einzig das Spacing wäre bei zwei Spielern mit brauchbarem 3er + Davis mit gutem Mid Range Jumper etwas mau. Dafür hat die Bank aber genug gute Shooter. Ok, echte SF sind auch rar gesäht... dann halt mehr "Small Ball" mit Wall/Bledsoe/Booker/Davis/Towns 🙂

Ich spreche eine Herausforderung aus.
Welches College kann aktuell einen besseren 15 Mann Kader auf die Beine stellen?
Ich bin gespannt! 😉

Zitat
Veröffentlicht : 23/11/2016 8:07 pm
Julian Lage
(@yul)
Admin

Vielleicht nicht ganz die Antwort, die du dir vorstellst, aber auf jeden Fall interessant: Wie sieht es mit einem Prep-to-Pro-Team aus? Vor 5-10 Jahren wären die klarer Favorit gewesen, jetzt ist es immerhin noch ein Playoffteam:

Lou Williams/Shaun Livingston
J.R. Smith/Monta Ellis
C.J. Miles/Gerald Green
LeBron James/Amir Johnson/Thon Maker
Dwight Howard/Tyson Chandler/Al Jefferson

Der Rest ist mehr oder weniger aus der Liga, z.B. Josh Smith, Stoudemire, Blatche.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2016 8:27 pm
smido83
(@smido83)

Vielleicht nicht ganz die Antwort, die du dir vorstellst, aber auf jeden Fall interessant: Wie sieht es mit einem Prep-to-Pro-Team aus? Vor 5-10 Jahren wären die klarer Favorit gewesen, jetzt ist es immerhin noch ein Playoffteam:

Lou Williams/Shaun Livingston
J.R. Smith/Monta Ellis
C.J. Miles/Gerald Green
LeBron James/Amir Johnson/Thon Maker
Dwight Howard/Tyson Chandler/Al Jefferson

Der Rest ist mehr oder weniger aus der Liga, z.B. Josh Smith, Stoudemire, Blatche.

Auch ne nette Idee... auch wenn Vater Zeit da natürlich aktuell gegen dein Team spielt. 🙂
Erweitern wir die Challenge um europäische Teams und Teams aus Spielern die nicht in einem Div 1 Team waren. So oder so, Duke, NC und Kansas müssten doch auch brauchbare Teams zusammen bekommen, oder?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/11/2016 4:34 pm
Marc Petri
(@marc-petri)

Welches College kann aktuell einen besseren 15 Mann Kader auf die Beine stellen?

Keines.

Duke Edition:

K. Irving T. Jones Se. Curry
R. Hood JJ Redick A. Rivers
J. Winslow B. Ingram G. Henderson
L. Deng J. Parker L. Thomas
Mi. Plumlee Ma. Plumlee J. Okafor

Die Gators müssten Williams reaktivieren. 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/11/2016 4:45 pm
Simon Haux
(@simon)

Duke könnte auf jeden Fall ein Playoff-Team stellen, auch mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Center ist vielleicht eine Schwachstelle, aber ansonsten sieht das schon stark aus.

Irving/Tyus Jones/Seth Curry
Redick/Hood/Henderson/Rivers
Winslow/Ingram/Dunleavy
Jabari Parker/Deng
Plumlee/Okafor/Plumlee

Edit: Marc war schneller 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/11/2016 4:56 pm
Simon Haux
(@simon)

Dann übernehme ich eben North Carolina. Da geht abgesehen vom zukünftigen Superstar Harrison Barnes nicht so viel...

Felton/Lawson
Danny Green/Bullock
Barnes/Carter
Marvin Williams/Ed Davis/Wright
Henson /Tyler Zeller/McAdoo

Einem Kansas-Team würde wie den Gators ein Point Guard fehlen. Ansonsten könnte das dank Wiggins und Embiid auch ein spannendes Team sein. Oubre müsste sich dazu natürlich noch entwickeln, das ist ja auch eines der (vielen) Probleme der Wizards in der echten NBA-Welt.

???
Wiggins/Rush/McLemore
Oubre/Pierce
Morris/Morris/Diallo
Embiid/Aldrich/Withey

Keines

Stimmt wohl.

Könnte es ein Team aus ungedrafteten Spielern denn zumindest in die Playoffs schaffen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/11/2016 5:03 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Der Rest ist mehr oder weniger aus der Liga, z.B. Josh Smith, Stoudemire, Blatche.

... und Kobe und KG 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/11/2016 5:39 pm
Marc Petri
(@marc-petri)

UCLA könnte mit Westbrook, D. Collison, Jrue Holiday, N. Powell, Z. LaVine, A. Afflalo, K. Anderson, M. Barnes, T. Ariza, K. Looney und Kevin Love noch ein paar Spieler aufbieten, wäre aber ziemlich klein 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/11/2016 6:27 pm
Julian Lage
(@yul)
Admin

Der Rest ist mehr oder weniger aus der Liga, z.B. Josh Smith, Stoudemire, Blatche.

... und Kobe und KG 😉

Ich habe nur diejenigen (bzw. einen Teil) aufgeführt, die noch irgendwo spielen und mehr oder weniger gerne in die NBA zurückkommen würden. Wer offiziell retired ist, fällt logischerweise raus 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/11/2016 6:43 pm
Marc Petri
(@marc-petri)

Die Longhorns bekommen auch eine Rotation zusammen:

Corey Joseph, DJ Augustin
Avery Bradley, Sheldon McClellan
Kevin Durant, PJ Tucker
LaMarcus Aldridge,
Myles Turner, Tristian Thompson

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/11/2016 7:18 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Der Rest ist mehr oder weniger aus der Liga, z.B. Josh Smith, Stoudemire, Blatche.

... und Kobe und KG 😉

Ich habe nur diejenigen (bzw. einen Teil) aufgeführt, die noch irgendwo spielen und mehr oder weniger gerne in die NBA zurückkommen würden. Wer offiziell retired ist, fällt logischerweise raus 😉

Dann passt aber Amare da auch nicht rein. Der spielt zwar noch bei seinem Club in Israel, ist aber genau wie KG und Kobe letzten Sommer offiziell von der NBA retired.

Bei Josh Smith und Blatche stimme ich zu.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/11/2016 11:48 am
Tobias Berger
(@tobias-berger)
Moderator

All Mid Major (kein Big 10, Big 12, SEC, ACC, Pac12 oder (ehemalige) Big East):

Whiteside / West
Leonard / Millsap
George / Hayward
Lillard / McCollum
Curry / G. Hill

Arizona wäre spielbar:

J. Hill / Frye
Gordon / D. Williams
Iggy / S. Hill / RHJ
S. Johnson / Jefferson
Bayless / Terry / McConnell

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/11/2016 6:39 pm
Share: