Share:
Notifications
Clear all

Ersatz per Trade?  

  RSS
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Wie können die Oklahoma City Thunder den verletzten Andre Roberson ersetzen? Der erste Teil unserer Analyse befasst sich mit den Möglichkeiten, die Sam Presti zur Trading Deadline 2018 hat.

Zitat
Veröffentlicht : 03/02/2018 9:00 pm
Benchplayer
(@benchplayer)

OKC besitzt doch gar nicht den 1st der Celtics oder? Wäre mir zumindest neu.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2018 10:14 pm

OKC besitzt doch gar nicht den 1st der Celtics oder? Wäre mir zumindest neu.

Das ist richtig. Es ist der Zweitrundenpick, nicht der First. Danke für den Hinweis.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2018 11:43 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

In Sachen Draftpicks können die Thunder ihre eigenen Zweitrundenpicks 2018 und 2019, den Secondrounder der Boston Celtics 2018 sowie frühestens den Erstrundenpick des Jahres 2024 abgeben.

War das zu missverständlich? Gemeint ist natürlich der eigene Firstrounder 2024.

EDIT: Ah, Dennis hat es gleich geändert? Sorry für den Fehler!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2018 11:45 pm
Benchplayer
(@benchplayer)

Denke mit den 2nds wird es schwer einen ordentlichen Ersatz zu finden.

Bogut oder Brook Lopez könnte ich mir gut vorstellen. Glaube aber nicht das Lopez einen Buyout bekommt. Mit Bogut hätte man zumindest einen soliden Center der auch die Defensive stabilisieren kann. Dann bräuchten die Thunder nur noch einen Scorer für die Second Unit.

Einen Trade den ich mir dann gut vorstellen könnte wäre Lou Williams gegen Ferguson, Singler und einen 2nd. OKC hätte dann einen starken Scorer für die Second Unit und Bogut könnte die Defensive stabilisieren.

Westbrook/ Felton
Abrines/ Williams
George/ Huestis
Anthony/ Patterson/ Grant
Adams/ Bogut

Mit dem Kader könnte man in den Playoffs deutlich besser aussehen und zudem müsste Patterson dann auch nicht mehr Center spielen, sondern könnte eine gute Rolle spielen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/02/2018 10:46 am
Share: