Anthony Bennett Sup...

Share:
Notifications
Clear all

Anthony Bennett Superstar?  

RSS
Artur Kowis
(@alexeyshwag)
Zitat
Veröffentlicht : 16/02/2014 5:00 pm
Jan Karon
(@janonym)

Richtig guter Artikel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2014 3:14 am
bartek
(@bartek)

Ja ganz nett.

Aber wie kurz vor Ende erwähnt wird, kann man auch dank der Umstände noch kein bisschen über Bennett urteilen.
Persönlich traue ich ihm viel mehr zu. Man muss sich nur mal seine Körpersprache anschauen 😐 Ab zu den Bulls (zu einem wie Thibs) mit dem Jungen und der wird ein ganz solider PF mit range.

C.Zeller, Nurkic, Hayes, Z.Collins
J.Collins, Bagley, Claxton, Samanic
Tatum, L.Walker, Little
Bogi, KCP, K.Porter
Young, Fox

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2014 10:34 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Sehr interessanter Artikel, aber...
J.R. Smith, Steve Blake, Al-Farouq Aminu, Eric Bledsoe, Boris Diaw, Jordan Crawford, Shaun Livingston, Mo Williams, Bismack Biyombo, Corey Brewer, Larry Sanders, Chris Kaman, Reggie Jackson, Thabo Sefolosha, Kris Humphries und Norris Cole. Aber keiner dieser Spieler hatte einen so schlechten Einstand wie Bennett oder gelten als All-Star Kandidaten.

Ähem, Bledsoe? 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/02/2014 10:52 am
bartek
(@bartek)

Mo Williams war 2009 Allstar 😆

C.Zeller, Nurkic, Hayes, Z.Collins
J.Collins, Bagley, Claxton, Samanic
Tatum, L.Walker, Little
Bogi, KCP, K.Porter
Young, Fox

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/02/2014 12:11 pm
Artur Kowis
(@alexeyshwag)

@Jonathan: Ich habe bei "…schwach starteten und sich als Rotationsspieler etablierten" hinter Bledsoe extra ein Fragezeichen dazugesetzt um sein Potential, mehr zu werden, zu verdeutlichen. Hey, du weisst, dass ich Bledsoe schon seit seiner Zeit bei den Clippers mag. Die Wette, dass er in den nächsten Jahren konstant All-Starr-Leistungen erbringen kann, würde ich jedoch noch nicht kaufen, auch wenn sein Turnaround bis zur jetzigen Saison beeindruckend ist. 😉

@Bartek: Nach seiner Karriere wird Mo Williams mit dem Ruf eines Rollenspieler und Fringe-Starters in die Historie eingehen, nicht als einstiger All-Star - was auch vollkommen richtig ist. Außerdem wurde im Artikel erwähnt sowie in der Grafik kenntlich gemacht, dass Williams eine All-Star-Nominierung hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2014 1:31 am
Share: