GFL - Neueinstieg a...

Share:
Notifications
Clear all

GFL - Neueinstieg als General Manager in der Offseason 2018  

RSS

Einstieg in die GFL in der Offseason 2018

Ihr bekommt eure eigene Franchise, die ihr nach einer aktuellen oder klassischen NBA-Franchise benennen könnt und über Jahre hinweg aufbauen könnt. Die GFL ist nämlich als dauerhafte Fantasy-Liga gestartet worden und geht 2018 in ihre nun dritte Saison.

Meldet ihr euch vor dem Draft (ab 13. Juni) an, so könnt ihr dort eure ersten 3 Rookies picken mit Pick #4, #24 und #44.

Den Rest des Kaders müsst ihr dann mit Free Agents oder per Trade auffüllen.

Es erwartet euch eine bisher 19-köpfige Fantasy-Community, die im Slack neben Diskussionen, Trade-Verhandlungen und anderen GFL-Angelegenheiten, auch über die alltäglichen Geschehnisse in der NBA plaudert.

Wenn ihr Fragen habt oder direkt Lust habt bei uns mitzumischen, dann meldet euch hier im Thread oder schreibt mir eine PN!

Zitat
Veröffentlicht : 26/04/2017 4:02 pm

In dieser Off-Season wird es in der GFL definitiv einen Expansion-Draft geben, da sich mit Flashmaster schon der erste Kandidat für ein Expansion-Team angemeldet hat.

Die Anmeldung ist immernoch möglich. Bei Interesse/Fragen könnt ihr gerne hier oder bei mir per PN nachfragen.

Der 31. Mai 2017 wird der letztmögliche Tag zur Anmeldung sein, da am 1. Juni der Expansion-Draft beginnen soll.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/05/2017 11:49 pm
Philipp Servatius
(@philipp-servatius)

Für die nächste Offseason würde ich mich gerne für den Expansion Draft anmelden! #EarlyBird

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/06/2017 12:06 am

Neuer Aufruf für die Offseason 2018:

Einstieg in die GFL in der Offseason 2018

Ihr bekommt eure eigene Franchise, die ihr nach einer aktuellen oder klassischen NBA-Franchise benennen könnt und über Jahre hinweg aufbauen könnt. Die GFL ist nämlich als dauerhafte Fantasy-Liga gestartet worden und geht 2018 in ihre nun dritte Saison.

Meldet ihr euch vor dem Draft (ab 13. Juni) an, so könnt ihr dort eure ersten 3 Rookies picken mit Pick #4, #24 und #44.

Den Rest des Kaders müsst ihr dann mit Free Agents oder per Trade auffüllen.

Es erwartet euch eine bisher 19-köpfige Fantasy-Community, die im Slack neben Diskussionen, Trade-Verhandlungen und anderen GFL-Angelegenheiten, auch über die alltäglichen Geschehnisse in der NBA plaudert.

Wenn ihr Fragen habt oder direkt Lust habt bei uns mitzumischen, dann meldet euch hier im Thread oder schreibt mir eine PN!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/05/2018 9:49 pm
Share: