GFL - Blazers siede...
 
Share:
Notifications
Clear all

GFL - Blazers siedeln nach Houston um (Bluejazz neuer GM)  

  RSS

Der GM der Portland Trail Blazers wurde aus eigenem Wunsch von seinem Amt entbunden.

Die Trail Blazers suchen deshalb einen neuen General Manager, der sie aus dem Mittelmaß der GFL befreit!

Aktueller Kader der Portland Trail Blazers in der GFL:

C - Jonas Valanciunas - Ed Davis - Kyle O'Quinn
PF - Blake Griffin - Larry Nance Jr - Lavoy Allen
SF - Otto Porter - Danilo Gallinari - Quincy Pondexter
SG - Klay Thompson - Tony Allen - Ben McLemore
PG - Darren Collison - Cory Joseph - Mo Williams

Für Details: siehe Teamübersicht

Anforderungsprofil:

  • Grobe Kenntnisse über Trades und Verträge in der NBA. Die Details lernt man während des Spiels dazu.

  • Zeit und Lust regelmäßig min. 1-2 Mal die Woche im GFL-Forum und im Slack (GFL-Chat) vorbeizuschauen, um den Angelegenheiten des eigenen Teams (Trades, FA-Signings) nachzugehen und sich bei den spielbezogenen Umfragen zu beteiligen.
  • Es wartet eine lustige kleine NBA-Fantasy-Community auf dich, die in ihrer Slack-Gruppe (Chat) auch gerne mal Smacktalk betreibt :mrgreen: und bei Fragen immer stets hilfsbereit ist. 😉

    Bewerbung per PN an mich oder direkt hier im Thread.

    Zitat
    Veröffentlicht : 29/01/2017 7:14 am
    Bluejazz
    (@bluejazz)

    Nach reichlicher Bedenkzeit und Umwerbung einiger Mitglieder, habe ich mich entschlossen mich für die Stelle der Portland Trailblazers zu bewerben. Falls möglich würde ich diese gerne nach Houston umsiedeln und zu den Rockets machen. :mrgreen: Eine Stadt wie Houston verdient einfach eine Basketballmannschaft. Ich freue mich darauf die neue Herausforderung anzunehmen. 🙂

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 12/02/2017 12:29 am
    Marc Petri
    (@marc-petri)

    Yeah. Herzlich Willkommen 🙂

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 12/02/2017 12:49 am
    willis
    (@willis)

    Marchin' on! :tup:

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 12/02/2017 12:52 am

    Nach reichlicher Bedenkzeit und Umwerbung einiger Mitglieder, habe ich mich entschlossen mich für die Stelle der Portland Trailblazers zu bewerben. Falls möglich würde ich diese gerne nach Houston umsiedeln und zu den Rockets machen. :mrgreen: Eine Stadt wie Houston verdient einfach eine Basketballmannschaft. Ich freue mich darauf die neue Herausforderung anzunehmen. 🙂

    Es freut mich sehr das du dich entschlossen hast mitzumachen :mrgreen:

    Herzlich Willkommen in der GFL Pete ❗

    Die Umsiedlung nach Houston ist selbstverständlich genehmigt.

    Als Start könntest du mir direkt mal die E-Mail-Adresse per PN schicken, mit der ich dich bei uns im Slack einladen soll, das ist unser Chat, wo das tägliche Treiben seinen eigentlichen Haupsitz hat 😉

    viel Spass :tup:

    AntwortZitat
    Veröffentlicht : 12/02/2017 12:52 am
    Share: