NBA Fantasy-Draft 2...
 
Share:
Notifications
Clear all

NBA Fantasy-Draft 2018 - Diskussionsthread  

Seite 2 / 2
  RSS
Bluejazz
(@bluejazz)

Mein Team hat jedenfalls den höchsten Hypefaktor :mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/04/2018 11:24 pm
Mabusian
(@mabusian)

lemanu Starkes Team, besonders weil ja 3 Minuten lang 6 Leute auf dem Feld stehen 😆 😆 😆
Du hast auf Center 53 Minuten verteilt und auf SF nur 46.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/05/2018 12:46 am
Marc Petri
(@marc-petri)

Du bist relativ neu hier und kannst nicht wissen, dass lemanu jemand ist, der mit allen Mitteln versucht erfolgreich zu sein. 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/05/2018 1:50 am
lemanu
(@lemanu)

als coach kann ich keine rücksicht auf dinge wie die physikalischen gesetze des raumzeitkontinuums nehmen da muss man auch mal neue wege gehen!

was glaubst du wie drummond in den minuten dominiert in denen er alleine auf dem platz steht!? dafür nehme ich auch gerne einige minuten in unterzahl hin 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/05/2018 3:16 am

was glaubst du wie drummond in den minuten dominiert in denen er alleine auf dem platz steht!?

2 Pkt kann er machen.... dann wird das gegnerische Team ne 5 Second Violation kriegen.... und dann wird Drummond den Ball nicht mehr vernünftig ins Spiel kriegen weil er seinen eigenen Inbound nicht aufnehmen darf

+/- von +2 ..... das ist Dominanz *hust*.... da kriegen bestimmt 40% der Spieler mehr im 5on5 hin 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/05/2018 1:46 pm
Marc Petri
(@marc-petri)

Ich muss das einfach verewigen...

Du hast nach 9 Picks dein Roster voll, überlegst dir mit dem 10. Pick einen "überflüssigen" Spieler zu picken, den du kultig findest und kreierst mit viel Liebe ein Team-Logo. Knapp zwei Stunden deines Lebens opferst du für eine recht nutzlose Aktion, die aber noch unsinniger wird, als du dich nach knapp 30 Sekunden nach deinem Pick fragst, ob er überhaupt die 50 Spiele auf dem Platz stand, die vorher als Minimum festgelegt wurde. That's a good pick! 🙄

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2018 8:49 pm
TobyCooper
(@htybeler)

Coach K Kannst du bei deiner Teamvorstellung nicht noch die Minutenanzahl hinterlegen. Sonst gibt's Abzüge 😈 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2018 3:05 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

@Coach K Kannst du bei deiner Teamvorstellung nicht noch die Minutenanzahl hinterlegen. Sonst gibt's Abzüge 😈 😉

je nach Matchup verändern sich die Minuten. Wenn Pano seine Bigs alle gleichzeitig spielen lässt spielen ja die Jungs anders als wenn es gegen Team Khem Attack geht ah Curry süß/sauer.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2018 3:25 pm
Mabusian
(@mabusian)

So, wie geht es jetzt mit dem Voten weiter? Eigentlich sollte es ja seit gestern Abend offen sein. Wir haben ja auch nur einen bei der Teamvorstellung verloren 😆

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/05/2018 11:40 am

So, wie geht es jetzt mit dem Voten weiter? Eigentlich sollte es ja seit gestern Abend offen sein. Wir haben ja auch nur einen bei der Teamvorstellung verloren 😆

Ja also die von lemanu gewünschte head-to-head bewertung fände ich besonders bei 12 teams jetzt nicht wirklich fair bzw. zielführend.

Deswegen würde ich sagen das wir einfach wieder ein Ranking machen.

Evtl. könnte man auch mal sowas wie eine Bewertung in Tiers machen. Das also jeder die Teams in z.b. 5 Tiers aufteilt und man dann schaut wie sich das durchschnittlich verteilt.

Was meint ihr?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/05/2018 12:32 pm
Mabusian
(@mabusian)

Tier finde ich sehr witzig. Und in jedem Tier dürfen maximal 4 Teams sein. Ich schlage vor, wir nennen die Tier Contender, Geheimfavorit, Erstrundenaus, Lotteryteam und Panzerfahrer. 😎

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/05/2018 5:49 pm
lemanu
(@lemanu)

klingt gut :tup:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/05/2018 3:44 am
lemanu
(@lemanu)

damit die diskussion nicht nur in slack brennt hier mal ein copy paste:

muss da benchplayer in teilen schon rechtgeben. [in seiner kritik am team von fpz]
die defense ist sicher gut aber das alleine macht dich halt zu einem PO team wie die jazz.
in der offense fehlt ein scorer und jemand der sich seinen wurf kreieren kann cp3 gleicht das als spielmacher zum teil aus (deshalb bist du bei mir gerade noch oben dabei) aber da bestehen schon fragezeichen.
- cp3 ist alter geworden und spielt 2 option klar kann er mehr aber er war auch nie der größte scorer
- gordon spielt ne mittelmäßige saison kein starter in so einer kleinen liga
- gobert ist offensiv ne ganz schöne nulpe
- mirotic ist ok, brown noch nicht ganz so weit
bei mir warst du an der grenze

aber so ist das halt manchmal..
ich finde es z.b. merkwürdig das matthias hier ganz oben steht obwohl butler + russ nicht total super passt und love in der defense zwickt.
da fand ich meinen nachbau der hornets besser als seinen nachbau der bulls :joy:

stoey iat dagegen in meinen auge kaum zu schlagen mit genug sehr guten shootern um lebron, lillard und blake als sekundären (und middleton als tertiären playmaker) und soliden bigman

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/05/2018 5:01 pm
Seite 2 / 2
Share: