Share:
Notifications
Clear all

PlayOff Breakdown - FC Bayern Basketball  

  RSS
Leonard Ruppert
(@leo-ruppert)
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

PlayOff Breakdown: Der Kurzüberblick zu den BBL Playoffs – FC Bayern Basketball

Zitat
Veröffentlicht : 02/05/2018 10:01 am
Mabusian
(@mabusian)

Sehr schöne Analyse. Ich freue mich schon auf die zu Alba. Nur eine Sache würde mich wundern, nämlich eine „relativ ungefährdete“, sprich 3:1 oder bessere, Finalserie. Dazu scheint mir Alba zum Saisonende zu stark, zumal sie für mich den Vorteil haben, das System des Coaches seit Saisonbeginn zu lernen ind deswegen in den Details eingespielter sind.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/05/2018 10:33 am
Leonard Ruppert
(@leo-ruppert)

Vielen Dank und sorry für die leicht verspätete Antwort.
Alba ist natürlich in dieser Saison sehr stark und ich habe auch keine Zweifel daran, dass sie und eventuell sogar Bamberg gegen die Bayern ein Upset schaffen können. Ich würde es nur nicht wirklich überraschend finden wenn München mit Heimvorteil ohne größere Probleme durch die diesjährigen Playoffs kommen würde. Meiner Meinung nach würde eine Finalserie zwischen München und Alba auch knapp ausgehen, aber nach jetzigem Stand der Dinge mit leichtem Plus für Bayern.
Der Artikel zu Berlin ist von meinem Kollegen Christoph Schmelzer bereits fertiggestellt und wird voraussichtlich morgen erscheinen. Viel Spaß beim Lesen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/05/2018 10:58 pm
Share: