Share:
Notifications
Clear all

Patrick McCaw  

  RSS
Tobias Berger
(@tobias-berger)
Moderator

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Draftprofil: Patrick McCaw – das beste 3&D-Talent, das keiner kennt.

Zitat
Veröffentlicht : 09/06/2016 8:16 pm
Pillendreher
(@pillendreher)

Der Artikel findet mittlerweile auf DailyThunder.com Erwähnung. :mrgreen: :tup:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/06/2016 7:55 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Wo genau? Hab es nicht gefunden, würde mich interessieren, da ich McCaw für ein gutes Ziel halten würde, wenn Presti einen Secondrounder kauft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2016 3:00 am
Timo Kanbach
(@coach-k)

Wo genau? Hab es nicht gefunden, würde mich interessieren, da ich McCaw für ein gutes Ziel halten würde, wenn Presti einen Secondrounder kauft.

Ich persönlich halte ihn auch für ein lohendes Ziel. Was man aber sieht wie unterschiedlich seine bisherige Leistung bis jetzt bewertet wird.
Bei NBAdraft wird er zwischen 25 und 30 gehandelt bei Draftexpress zwischen 35 und 40.
Für das was er kann sollte er auf alle Fälle einen Platz in einem Team finden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/06/2016 10:51 am
Share: