Share:
Notifications

Michael Porter Jr  

  RSS
sidney95
(@sidney95)

#1 Player Michael Porter Jr hat nun offiziell von Washington die Freigabe bekommen.
Sein Vater hat den Assistant Job in Missouri bekommen.
Scheint wohl nur noch ne Frage von Tagen zu sein, dass Porter Jr die Tigers als neues Team verkündet.

Hatte mir erhofft, dass er seinen AAU Teammate Trae Young folgt und zu den Sooners kommt. Schade.
Early in the recruiting process, Norman North guard Trae Young declared that he and his AAU teammate Michael Porter Jr. were a package deal.
"We're gonna do it," Young told USA Today in 2015. "We're putting it out there that we're gonna play together. We just feel like we can do big things together.

Zitat
Veröffentlicht : 24/03/2017 10:09 am
Philipp Servatius
(@philipp-servatius)

Naja immerhin bekommt ihr da mit Young wieder ein aussichtsreiches Talent! Auch wenn ich damit nicht bestreiten will, das Porter ein Klasse-Junge ist.

Aus Washingtons-Sicht sicherlich schade, dass man ihn hat ziehen lassen. Die Entscheidung Contra Romar war allerdings sicherlich die Richtige und Porter eben der Preis den man hat Zahlen müssen. Ich bin gespannt ob Mike Hopkins jetzt ein ähnliches defensiv System wie in Syracuse installieren wird. Der Pac-12 würde ein weiteres konstantes Conference Team sicherlich gut tun - Aber das braucht eben Zeit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/03/2017 12:33 pm
Share: