Share:
Notifications
Clear all

Kris Dunn  

  RSS
Tobias Berger
(@tobias-berger)
Moderator

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Datenblatt
http://gty.im/492661176
Name: Kris Dunn
Geburtsdatum: 14.03.1994
Größe: 6'4”
Gewicht: 205 lbs
Spannweite: 6'9‘‘
Position: Playmaker
Team: Providence Friars
 
Überblick
Stärken/Schwächen | Scouting-Logbuch | Spielervergleich | Videos | Wichtige Spiele | Artikelempfehlungen | Statssektion | Trivia | Twitter

Stärken

Schwächen

+ Athletik
+ Passing/Vision/Feel
+ Drive
+ Pick'nRoll
+ Defensiv-Potential

– Wurf
– Turnover-Anfälligkeit

Scouting – Logbuch
Update 14.02.2016
„Talent, Geduld und harte Arbeit zahlen sich früher oder später aus“ – dies könnte das Motto von Junior-Guard Kris Dunn sein. In der High School galt der junge Mann aus New London, Connecticut als Riesentalent. Fabelzahlen (26 P / 10 R / 5 A / 5 S – die Durchschnittswerte seines Junior-Jahres) und eine State Championship sorgten nicht nur für Einladungen zu den ...

Zitat
Veröffentlicht : 21/02/2016 8:00 pm
Philipp Rück
(@poohdini)

Im Spielervergleich spielst du ja schon auf John Wall an. Inwiefern ist der körperliche oder athletische Vergleich denn gerechtfertigt? Spielt er in Walls oder Roses oder Westbrooks Liga mit?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/06/2016 2:04 pm
Tobias Berger
(@tobias-berger)
Moderator

Wir reden im Pod ein bisschen drüber. Dunn geht schon in die Richtung, kommt aber mMn mehr über Physis als über Explosivität. Ich spiele im Pod einmal auf dieses Video an:

Dunn ist ein Schrank für einen Playmaker. Sieht man schön, wenn man ihn mit Elfrid mal vergleicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/06/2016 7:33 pm
Share: