Share:
Notifications
Clear all

Jakob Pöltl  

  RSS
Philipp Servatius
(@philipp-servatius)

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Datenblatt
Name: Jakob Pöltl
Geburtsdatum: 15.10.1995
Größe: 7‘0‘‘
Gewicht: 248 lbs
Spannweite: 7‘1‘‘
Position: Big
Team: Utah Utes
 
Überblick
Stärken/Schwächen | Scouting-Logbuch | Spielervergleich | Videos | Wichtige Spiele | Artikelempfehlungen | Statssektion | Trivia | Twitter

Stärken

Schwächen

+ Defensive
+ Rimprotection-Potenzial
+ Beidhändigkeit

 – Range 
– fehlende NBA-Postmoves

Scouting – Logbuch
14.02.2016
Utah Bigman Jakob Pöltl gehört in einem schwachen Draftjahrgang zu einem der Lichtblicke. Vor allem seine Verteidigung ist es, die ihn zu einem interessanten Draft-Prospect machen. Aber auch seine Offenisve kann sich (zumindest auf College-Level) durchaus sehen lassen. 
Bevor seine Skills beleuchtet werden, soll das Augenmerk auf seinen körperlichen Voraussetzungen liegen. Mit einer Größe von 7‘0‘‘ und einer Spannweite von 7‘1‘‘ sind diese schon auf den ersten Blick recht beeindruckend. Trotz dieser Maße wirkt der Bigman allerdings sehr mobil und in der Lage, ...

Zitat
Veröffentlicht : 17/02/2016 7:00 pm
Share: