Share:
Notifications
Clear all

De'Aaron Fox  

  RSS
Tobias Berger
(@tobias-berger)
Moderator

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Hat De'Aaron Fox das Zeug nach Rose, Wall und Bledsoe der nächste Playmaker-Star zu werden, den Coach Calipari in die NBA sendet?

Zitat
Veröffentlicht : 29/04/2017 9:12 pm
Philipp Rück
(@poohdini)

Ich finde es interessant, dass du seine Defense als ein wenig overrated einstufst. Das habe ich bei der Recherche auch schon anders gefunden bei den Scouts meines Vertrauens. Ich will mir gar nicht anmaßen zu beurteilen, wer "Recht hat". Die Frage ist wohl nicht so einfach zu beantworten, zumal ja die Frage nach guter Defense immer noch unterschiedlich bewertet wird.

Shooting, sein "Make or Break" Skill, ist halt wie so oft bei vielen Prospects. Kann was werden, wird aber eher nicht. Aus dem Grund würde ich für die Sixers selbst einen extrem großen Bogen machen. Für alle anderen Teams zählt dann, wie er zur Linie kommt, am Korb abschließt und wie gut sein Playmaking ist. Letzteres scheint ja auch nicht komplett überzeugend zu sein. Die anderen beiden Aspekte verbesserten sich im Laufe der Saison. Sehr schwieriger Spieler.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2017 2:24 pm
Share: