Share:
Notifications

Malik Monk  

  RSS
Tobias Berger
(@tobias-berger)
Moderator

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Malik Monk war der elektrisierendste Scorer der vergangenen College-Saison. Was ihn auszeichnet, lest ihr in unserem neusten Draftprofil.

Zitat
Veröffentlicht : 23/04/2017 9:39 pm
Philipp Rück
(@poohdini)

Sein Fit bei den Sixers wäre natürlich auch ziemlich, ziemlich gut. Er könnte die 1 verteidigen, was ihm vllt besser liegen könnte, aber braucht nur, wenn überhaupt sekundäres Ballhandling zu übernehmen. Passt ziemlich gut. Ich mag ihn und ich vertaue seinem Shooting, aber würden die Sixers aus der Draft nur mit Monk rauskommen, wäre ich irgendwie trotzdem ein wenig enttäuscht. Monk will ich also nur, wenn man den LA Pick erhält. Isaac + Monk; Smith+Monk; Fultz + Monk.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2017 2:27 pm
Share: