NBA, Previews 17/18, Wired

Lotteryteams: Preview-Review Part 3

Go-to-Guys Wired #250

Im dritten und letzten Teil diskutiert Host Jonathan Walker mit Redakteur Julian Lage über die Teams, die mit den Playoffs sicher nichts zu tun haben werden. Acht von ihnen werden ihren eigenen Pick in der kommenden Draft haben. Hatten wir diese Teams in unseren Preview-Pods vor der Saison bereits alle in der Lottery gesehen, oder eigentlich viel besser? Entspricht die Performance unseren Erwartungen – oder kam doch alles ganz anders als prognostiziert? Falls ja, warum? Wie könnten es die Teams aus dem unteren Drittel der Liga wieder herausschaffen? All das und mehr erfahrt ihr in  knapp 115 Minuten Pod.

Timestamps:

Los Angeles Lakers: Im Nirgendwo ohne Pick – aber mit Capspace 05:15

New York Knicks: Tanking ohne Porzingis 20:00

Chicago Bulls: Tanking durch Mirotic sabotiert? 32:45

Brooklyn Nets: Kein Tanking, einfach mies 44:00

Dallas Mavericks: Auf Anweisung Cubans? 55:30

Memphis Grizzlies: Sturz ins Bodenlose 01:06:30

Sacramento Kings: … KANGZ 01:18:30

Orlando Magic: Schlecht trotz Vets 01:27:15

Atlanta Hawks: Top-Pick dringend nötig 01:33:30

Phoenix Suns: Verfrühte Aufrüstung? 01:39:15

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!

  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar