Dallas Mavericks, Los Angeles Lakers, NBA, New Orleans Pelicans, New York Knicks, Wired

Trade Deadline Preview & KP-Trade

Go-to-Guys Wired #332

Go-to-Guys Wired #332

Am Wochenende vor der Deadline widmen sich traditionell Host Jonathan Walker und Redakteur Julian Lage allen Teams und diskutieren, wer als Buyer und wer als Seller am Markt auftreten wird. Vorher müssen sie sich natürlich erstmal ausgiebig dem großen Porzingis-Trade vom Donnerstag widmen. Ist der Trade wirklich so uneingeschränkt gut für die Mavs, wie vielerorts propagiert wird? Wo liegen die Risiken für die Knicks? Oder hat im Endeffekt vielleicht sogar keins der Teams etwas davon? Der große Dominostein, der noch nicht gefallen ist, ist aber ein ganz anderer: Anthony Davis. Die Lakers wollen ihn, er will die Lakers – aber entscheidend ist eigentlich, was die Pelicans wollen. Welche anderen Teams kommen noch in Frage und wird AD überhaupt schon zur Deadline über die Theke gehen? All das und mehr erfahrt ihr in 100 Minuten Pod.

Knicks & Mavs ab  00:50

Anthony Davis ab 33:00

Eher inaktive Teams ab 51:20

Restliche Sellers ab 57:55

Restliche Buyers ab 01:12:50

Euch gefällt GtG Wired? Dann lasst es uns wissen und eine Bewertung bei iTunes da!

  • 16
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar