Boston Celtics, Cleveland Cavaliers, Draft, Playoffs 2018, Wired

Lottery-Analyse & Playoff-Update: CLE-BOS

Go-to-Guys Wired #267

Go-to-Guys Wired #267

Zuerst bespricht Host Jonathan Walker mit Redakteur David Krout den aktuellen Stand in den Eastern Conference Finals. Warum haben die Cavs, nachdem sie die Raptors so dominiert haben, nun derartige Probleme gegen die Celtics? Wie verteidigt Boston LeBron und Co.?  Wie funktioniert die Offense der Kelten? Warum hat Cleveland trotz LeBrons Monstergame auch das zweite verloren? Gibt der King bereits alles für den Sieg? Was ist von Lues Rotation zu halten? Hat Cleveland noch Möglichkeiten die Serie zuhause auszugleichen?

Ab 32:55 ersetzt Fabian Ballweg dann David, um die Auswirkungen der Lottery auf die einzelnen Teams zu besprechen. Welche Spieler kommen nun für die Teams mit hohen Picks in Frage? Ayton oder Doncic für Jonathans Suns? Nehmen die Kings dann den anderen? Wer ist für die folgenden Teams interessant? All das und mehr erfahr ihr in knapp eineinhalb Stunden Pod!

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  • 9
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar