NBA, Wired

Alle Deals: Deadline-Review

Go-to-Guys Wired #247

Go-to-Guys Wired #247

In der 247. Ausgabe von Go-to-Guys Wired bespricht Host Jonathan Walker mit David Krout und Magnus Nissel alle Deals der soeben verstrichenen Trading Deadline. Alles dominierend waren natürlich die Cavs, welche ihr halbes Team ausgetauscht haben. Aber auch die kleinen Deals werden evaliert. Wie sind die Deals für alle beteiligten Teams zu bewerten? Was bedeuten die Teamwechsel für die einzelnen Spieler? Was steckt hinter den Trades und Entlassungen? Bei welchen Teams sind wir verwundert, dass sich doch nicht tätig geworden sind? Wer sind für uns die Gewinner, wer die Verlierer des Tages? Das und mehr erfahrt ihr im Pod.

Timestamps:

Die Deals der Cavs & Lakers, Jazz, Kings, Heat   00:45

Die kleineren Deals der Hawks, Wizards, Knicks, Nuggets, Mavs, Hornets 43:15

Die kleineren Deals der Suns, Magic, Blazers, Bulls, Pistons, Grizzlies, Pelicans, Nets 01:01:30  

Lou Williams,  Clippers und andere Teams, die nicht aktiv wurden 01:10:00

Gewinner und Verlierer 01:30:15

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  • 12
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar