XXL Re-Draft 2008: ...
 
Share:
Notifications
Clear all

XXL Re-Draft 2008: MVP-Guards, Top-3-Pick-Flops & massenhaft Bigs - Mit Nicholas Gorny  

  RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Okay, dieses Mal haben Nicho und ich wahrscheinlich ein bisschen übertrieben - aber aus der starken Draft Class von 2008 war einfach so viel herauszuholen, dass wir gar nicht anders konnten, als uns über zwei Stunden Zeit zu lassen, die erste Runde nochmal komplett durch zu picken! Von Russell Westbrook, über D-Rose, Gallo, den Lopez Twins bis hin zu Ömer Asik wird die Karriere von allen relevanten Spielern des Jahrgangs rekapituliert, bewertet und neu eingeordnet... Am Ende haben wir einige Kontroversen in der Top-5, sehr viel solides NBA-Material in der Mitte der ersten Runde und zum Ende hin die Qual der Wahl zwischen ehemaligen Supertalenten wie Mayo und Beasley sowie haufenweise Big Men à la Koufos, Big Pek und Mozgov... Aber vor allem hatten wir viel Spaß!

Zitat
Veröffentlicht : 27/05/2020 5:00 pm
Share: