Wie wertvoll ist ei...
 
Share:
Notifications
Clear all

Wie wertvoll ist ein Triple Double?  

  RSS
Nicholas Gorny
(@flashmaster)

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Drei Triple-Doubles in Folge. Draymond Green hat in der laufenden Saison eine individuelle Glanzleistung gesetzt. Aber wie wertvoll ist so ein Triple Double eigentlich?

Zitat
Veröffentlicht : 08/01/2016 7:01 pm
Bluejazz
(@bluejazz)

Schöner Artikel Slash :mrgreen: Die Sache mit Ricky Davis war damals schon wirklich kurios. Ich habe das Spiel damals auf Videokassette aufgenommen und musste nochmal zurückspülen um zu sehen, ob das gerade wirklich passiert war 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/01/2016 6:27 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Ja ich muss auch sagen das der Artikel sehr gut geschrieben ist.

Wer erinnert sich eigentlich nicht an diesen Davis-Move. Das zeigt aber auch was für einen Stellenwert dieses TD auch innerhalb der NBA hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/01/2016 8:59 am
Nicholas Gorny
(@flashmaster)

Besten Dank für das positive Feedback! Ricky Davis war wirklich...Wem wäre aktuell eine vergleichbare Aktion zuzutrauen? J.ust R.idiculous Smith?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/01/2016 5:04 pm
Julian Lage
(@yul)
Admin

Besten Dank für das positive Feedback! Ricky Davis war wirklich...Wem wäre aktuell eine vergleichbare Aktion zuzutrauen? J.ust R.idiculous Smith?

Ich glaube, McGee und/oder Blatche waren mal ziemlich nah dran... Teammates Rebounds wegnehmen (vergeblich) usw., bis hin zu Gegner darum anbetteln?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/01/2016 6:19 pm
Martin Sobczyk
(@martin-sobczyk)

Besten Dank für das positive Feedback! Ricky Davis war wirklich...Wem wäre aktuell eine vergleichbare Aktion zuzutrauen? J.ust R.idiculous Smith?

Gab ja danach noch Andray Blatche, der zwanghaft versuchte in den letzten 2 Minuten einen Rebound zu holen. Das war auch köstlich, leider ist er zu einer Wiederholung nicht im Stande, da er nun schon die zweite Saison in China weilt, wo er nach den letztjährigen 31/14 nur noch ruhige 23/10 pro Spiel auflegt.

Zutrauen würde ich so eine Ricky Davis Nummer aktuell wenigen Spielern. Aber ich hätte sie damals wohl auch nicht Davis zugetraut, daher geht mein Vote an LaVine.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/01/2016 6:22 pm
Share: