Share:
Notifications
Clear all

Thomas Robinson  

  RSS
Go-to-Guys.de
(@gotoguys)

Thomas Robinson

Würde es nicht einen Überflieger wie Anthony Davis geben, es wäre mit Sicherheit Thomas Robinsons Jahr geworden. Robinson kommt aus seinem dritten Jahr als Junior in die NBA-Draft. In den letzten 12 Monaten hat er den phänomenalen Sprung vom Bankspieler hinter den Morris-Twins zur ersten Option und zum Player of the Year-Kandidaten gemacht. Dabei gab es große Bedenken zu den Jayhawks, wie wir in unserer College-Vorschau herausgearbeitet hatten. Das schien Robinson nicht zu interessieren. Er führte - zusammen mit Point Guard Tyshawn Taylor - die Kansas Jayhawks bis ins Finale des NCAA-Tournaments. Robinson bestach mit fast 18 Punkten und 12 Rebounds bei über 50% aus dem Feld als konstante Option.

Zum vollständigen Artikel auf Go-to-Guys.de

Zitat
Veröffentlicht : 11/06/2012 10:54 am
Share: