Statistische Ausrei...
 
Share:
Notifications

Statistische Ausreißer: Welche krassen Stats haben Bestand?  

Seite 2 / 2
  RSS
d41
 d41
(@d41)

Ist vielleicht auch einfach eine Sache der Konzentration. Wenn er einfach nur da steht oder eben für ihn auch kreiiert wird und er weiß, dass er die erste/zweite Option ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2016 9:55 am
TobyCooper
(@htybeler)

Was haltet ihr eigentlich von James Ennis von den Grizzlies? Der ist mir bis vor kurzem noch gar nicht aufgefallen.
Macht aber einen sehr soliden Job, vor allem im Bezug auf das was von ihm erwartet wird.
Wurde letzte Saison von den Grizzlies gewaived, bekam dann in New Orleans eine Chance und wurde im Sommer wieder von den Grizzlies mit einem 2 Jahresvertrag (2x3 Mio.) ausgestattet.

Hat sicherlich aufgrund des Parsons Ausfall mehr Spielzeit erhalten, hat diese aber auch gut genutzt.
Saison 16/17 Stats: 25.6 Min / 8 PTS / 45.7% FG / 41.3% 3P (ok nur 2.5 Versuche pro Spiel) / ORtg 119

Beim ORtg hat er sicherlich stark von den anderen Starter profitiert, dennoch könnte er noch mehr Verantwortung als 3er Schütze übernehmen. Hat in den wenigen Spielen der letzten Saison auch schon fast 45% von Downtown getroffen (bei 2.6 Versuche pro Spiel)

Zu dem Gehalt ist meiner Meinung Memphis ein sehr guter Deal gelungen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/01/2017 9:19 am
Simon Haux
(@simon)

Finde ich auch. Bei Memphis gibt es ja sowieso einige Spieler, die positiv überraschen. Auch JaMychal Green und Troy Daniels gefallen mir gut. Außerdem spielen auch Conley (wenn fit) und Gasol eine unfassbare Saison. Freut mich für die Grizzlies.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/01/2017 10:07 am
Seite 2 / 2
Share: