Saisonvorschau Wiza...
 
Share:
Notifications
Clear all

Saisonvorschau Wizards: Bleibt Beal da?  

  RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen

Heute dreht sich alles um das Team aus der Hauptstadt! Im Sommer war man nicht besonders flexibel, trotzdem hat man fast ein komplett neues Team neben Beal gestellt. Reicht das, um den Star zu bleiben zu bewegen? Dieser Frage gehe ich heute mit Wizards-Experte Steffen Dryba nach. Kann man die gute Offense halten? Wer startet überhaupt? Welche Rolle spielen die jungen Bryant, Brown, Wagner, Bonga und Rookie Hachimura? Was ist mit John Wall? Wen könnte Washington traden?  Und sollte man das auch bei Beal in Betracht ziehen? All das und mehr in nur 42 Minuten Pod!

Zitat
Veröffentlicht : 15/10/2019 7:30 am
abcd12
(@abcd12)

Und da ist die Beal Verlängerung!:
https://www.nbcsports.com/washington/wizards/bradley-beal-agrees-2-year-72-million-extension-wizards-report

Mit Player Option aber nichtsdestotrotz ... :tup:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/10/2019 5:39 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Jo, das ist dann das Ende der Spekulationen und somit würde ich auch nicht mehr das Under hammern, sondern würde die Finger davon lassen. Mit Beal die ganze Saison sind sie wahrscheinlich zumindest nicht total grottig. :mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/10/2019 1:59 am
Share: