Saisonvorschau Jazz...
 
Share:
Notifications
Clear all

Saisonvorschau Jazz: Endlich Contender?  

  RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen

Nach der Playoff-Pleite hat man im Sommer das Team um Gobert und Mitchell radikal umgebaut. Mit Conley und Bogdanovic kommt Firepower an den Salzsee – aber wie viel besser steht Utah letztendlich da? Das habe ich in der letzten Saisonvorschau zusammen mit Julian Wolf analysiert. Wer spielt auf der Vier? Kann man so die starke Defense halten? Inwiefern muss dich Mitchell noch verbessern? Was bringt Ingles von der Bank? Wer rundet die Rotation ab? Wie sieht man im Vergleich mit den anderen Topteams im Westen aus? Und reicht das am Ende für mehr in der Postseason? All das und mehr in knapp 55 Minuten Pod!

Zitat
Veröffentlicht : 19/10/2019 7:30 am
Mabusian
(@mabusian)

Vielen Dank. Bin durch alle durch und alle haben mir viel gegeben. Also danke an Jonathan und alle Gäste, die Saison kann kommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/10/2019 12:02 am
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Dank dir! :tup:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/10/2019 12:04 am
Share: