Re-Draft 2010: PG13...
 
Share:
Notifications
Clear all

Re-Draft 2010: PG13, Hayward, Wall, Cousins aka der Lazarett-Jahrgang - Mit Nicho Gorny  

  RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Folge 161: In der letzten Folge vor Jonathans Sommerurlaub gibt es die vorerst letzte Re-Draft, aber natürlich mit Nicholas Gorny. Wenig überraschend nehmen wir uns die Klasse von 2010 vor, welche zwar reichlich Talent in der Top-10 hatte, aber genauso viel Verletzungspech... George und Hayward haben sich schon ganz, GANZ übel die Haxen gebrochen und bei den Kentucky Bros Wall und Cousins ist nicht nur die Achillessehne gefatzt, sodass am Ende Stand heute Evan friggin Turner (!) die meisten Spiele dieser Class absolviert hat. In der Lottery haben wir ihn trotzdem nicht gezogen. Diesen ungedrafteten Taiwaner, um den es 2012 ein bisschen Hype gab, allerdings schon... All das und mehr in gut eineinhalb Stunden Pöd. Ich wünsch euch 'nen feinen Sommer und hoffentlich bis August, Freunde!

Zitat
Veröffentlicht : 06/07/2020 7:00 am
Share: