NCAA Preview '13: A...

Share:
Notifications
Clear all

NCAA Preview '13: ACC  

RSS
Tobias Berger
(@tobias-berger)
Moderator
Zitat
Veröffentlicht : 04/11/2013 2:00 pm

Hast Du zufällig Strafen im Sinn, die andere Spieler für vergleichbare Verstöße von ihren Teams ausgebrummt bekommen haben? Des Weiteren stellt sich natürlich die Frage, ob es wirklich allein in der Verantwortung von Roy Williams liegt oder ob er vielleicht Druck von anderen Seiten bekommt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/11/2013 10:20 pm
Tobias Berger
(@tobias-berger)
Moderator

Marshall Henderson (Ole Miss) wird nach seiner Drogen-Sache drei Spiele fehlen.

Chane Behanan (Louisville) wurde aus nicht veröffentlichen Gründen (unspecified violation of university policy) intern bis mindestens Dezember gesperrt. Pitino wählte diese doch recht harte Bestrafung, da der Forward schon in der Vergangenheit öfter negativ auffiel.

"He had a number of suspensions last year, so this was not one thing," Pitino told ESPN.com. "It was many different things, and the AD and I just sat down and said he's got to get his head right and his life right before he plays another basketball game." He added that Behanan is no longer living in the team dormitory, but he is still housed on campus and enrolled in classes.

Irgendwo dazwischen würde ich Hairston einordnen. Man sollte aber bald eine klare Stellung beziehen.

Ich kann mir vorstellen, dass die NCAA doch im Hintergrund ermittelt und UNC dieses Urteil abwartet. Bevor Hairston da nicht sauber raus ist, können die Tar Heels ihn nicht auflaufen lassen. Mit einem nicht spielberechtigten Spieler könnten sonst potentielle Siege im Nachhinein wieder weggenommen werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/11/2013 4:59 pm
Share: