NBA Previews 16/17:...

Share:
Notifications
Clear all

NBA Previews 16/17: Chicago Bulls  

RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Die zweite NBA-Preview befasst sich mit den Chicago Bulls. Jonathan Walker und David Krout schauen auf die neue Franchise von Dwyane Wade.

Zitat
Veröffentlicht : 16/09/2016 8:01 pm
kdurant35
(@kdurant35)

Weiß nicht wie es bei euch ist. Ich höre Jonathan nur ganz leise im Hintergrund und kann ihn kaum verstehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2016 10:25 am
Julian Lage
(@yul)
Admin

Danke für die Rückmeldung, bei mir geht zwar mit dem Youtube-Video und dem Download alles. Aber so ähnliche Probleme gabs ja leider auch schon beim letzten Pod, hing etwas vom Wiedergabegerät/Lautsprechenern o.ä. ab (Mono vs Stereo?! Nicht gerade meine Expertise). Wir arbeiten dran, du kannst es entweder mit anderer Technik versuchen oder warten, bis wir was neues hochladen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2016 12:03 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Julian hat Recht, es liegt am Wiedergsbegerät, wenn dieselbe Datei bei anderen einwandfrei hörbar ist.

Nichtsdestotrotz bemühen wir uns, die Pods so aufzunehmen/zu bearbeiten, dass jeder auf allen Geräten auch alles hören kann.

Danke für dein Feedback!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2016 2:50 pm

Es sollten jetzt alle Podcasts (jegliche Audio, nicht youtube) hörbar sein - auf allen Geräten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2016 5:01 pm
kdurant35
(@kdurant35)

Beim kurzen Test hat es geklappt. Danke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/09/2016 7:20 pm
Share: