NBA-Finals: Gedanke...
 
Share:
Notifications
Clear all

NBA-Finals: Gedanken zu Spiel 2  

  RSS
Go-to-Guys.de
(@gotoguys)

NBA-Finals: Gedanken zu Spiel 2

Es gibt NBA-Spiele, die sind NBA-Spiele. Und es gibt NBA-Spiele, die verdeutlichen, warum Basketball (für uns) der genialste Sport auf der Welt ist. Das zweite Finalspiel zwischen den Dallas Mavericks und Miami Heat war eines der zweiteren Sorte. Streng genommen ein Spiel, das in die Annalen des Basketballs eingeht. Nicht mehr, nicht weniger. 95-93 hieß es am Ende für die Texaner. Dabei war dies kein konventioneller 2-Punkte-Sieg, der im Zuge einer spannenden Crunchtime zu Stande kam, sondern einer der besonderen Sorte. Auch in Spiel zwei war Go-to-Guys-Redakteur Jan Karon live von der Partie und kommentiert wenige Stunden danach die Geschehnisse.

Zum vollständigen Artikel auf Go-to-Guys.de

Zitat
Veröffentlicht : 03/06/2011 6:56 pm
Share: