NBA Draft 2018 Talk...
 
Share:
Notifications
Clear all

NBA Draft 2018 Talk & Mock - Part 1  

  RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Die NBA-Saison 2017-18 ist vorbei, doch der NBA-Kalender erlaubt Host Jonathan Walker keine Verschnaufpause, denn die Draft steht unmittelbar bevor. Zusammen mit dem Chef der Draft-Redaktion Tobias Berger unterhält er sich ausgiebig über die Draft Class im Allgemeinen, bevor die beiden ihren eigenen kleinen Mockdraft abhalten und so die Talente der Reihe nach auf die Lotteryteams verteilen. In Part 1 hört ihr eine generelle Einordnung der Class '18 nach Talent in Spitze und Breite, Verteilung der Draftees auf die Positionen, Vorkommen von deutschen, europäischen und internationalen Prospects, Abschneiden bestimmter Colleges als Talentschmieden, Einladungen in den Green Room sowie die ersten zwei Picks unseres Mocks. All das und mehr bekommt ihr in knapp 100 Minuten Pod.

Zitat
Veröffentlicht : 20/06/2018 8:00 am
STAT
 STAT
(@STAT)

In der ersten Hälfte des Pods habe ich mir wieder gewünscht die Suns ziehen Doncic. Als ihr dann Ayton auseinandergenommen habt, war ich auch mit Ayton wieder glücklich. Ich bin froh, wenn die Draft vorbei ist und sich diese Frage in Luft auflöst. 😀

Das Tobi mit unseren aktuellen Einschätzungen (@ Jonathan) im Grunde mitgeht, beruhigt mich dann doch. Ich bin geistig bereit für Ayton. :tup:

Fox – Doncic – Bogdan finde ich auch super interessant. Zwei Superteams und zwei aufstrebende Krisenherde in der Pacific Division?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/06/2018 12:13 pm
Share: