Most Improved Playe...
 
Share:
Notifications
Clear all

Most Improved Player  

  RSS
Marc Petri
(@marc-petri)

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Wie in jedem Jahr gibt es auch in der aktuellen Saison Protagonisten, die bisher hinter den Erwartungen zurück blieben, aber auch jene, die durch unerwartet gute Leistungen auf sich aufmerksam machen konnten. Genau mit diesen Spielern beschäftigen wir uns in unserem aktuellen 3-on-1-Fastbreak.

Zitat
Veröffentlicht : 13/01/2016 7:00 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Guter Artikel,

ich weiß das mit Curry einen Spieler gibt der zum ersten Mal MVP und MIP gleichzeitig werden könnte.
Es wäre aber schöner gewesen eher von einem anderen Spieler zu lesen.
(Aber das ist von mir Jammern auf sehr hohem Niveau)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2016 3:37 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Ich wollte halt Curry bringen 😀 Klar, es hätte auch andere Kandidaten gegeben, aber wir müssen uns halt auf drei beschränken.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2016 4:10 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Ich mache dir ja keinen Vorwurf und ich denke das es für Leute die nicht so tief in der NBA-Welt stecken es interessant ist hier Curry vor zufinden.
Das war nur meine eigene Meinung. Ich finde euren Fastbreak immer schön zu lesen.
Deswegen so weiter machen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/01/2016 4:14 pm
Share: