Gute Würfe, schlech...
 
Share:
Notifications
Clear all

Gute Würfe, schlechte Würfe  

  RSS
Fabian Thewes
(@irenicus)

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Die Situation erinnert ein wenig an die Playoffs 2010/2011. Schon damals reisten die Oklahoma City Thunder mit einem 1:1 nach Memphis, nachdem ein Heimspiel gewonnen und eins verloren gegangen ist. Es folgten zwei nervenaufreibende Partien, in welcher die Thunder ein mögliches 1:3 in Spiel 4 nur durch eine dreifache Verlängerung verhindern und die Serie ausgleichen konnten. Damals waren in der vielleicht besten Partie der damaligen Playoffs die 40 Punkte von Russell Westbrook überlebenswichtig und auch dieses Jahr liegt ungemein viel Verantwortung auf den Schultern des explosiven Thunder Guards.

Zitat
Veröffentlicht : 24/04/2014 8:00 pm
Share: