East SF: Cavaliers ...
 
Share:
Notifications
Clear all

East SF: Cavaliers (2) - Raptors (3)  

  RSS

vs.
Kyrie Irving
(Deron Williams)
PGKyle Lowry
(Cory Joseph)
JR Smith
(Iman Shumpert)
(Kyle Korver)
SGDeMar DeRozan
(Norman Powell)
LeBron James
(Richard Jefferson)
SFDeMarre Carroll
(PJ Tucker)
Kevin Love
(Derrick Williams)
PFSerge Ibaka
(Patrick Patterson)
Tristan Thompson
(Channing Frye)
CJonas Valanciunas
(Lucas Nogueira)

Game 1 Mon., 5/1 TOR @ CLE (7 p.m., TNT)
Game 2 Wed., 5/3 TOR @ CLE (7 p.m., TNT)
Game 3 Fri., 5/5 CLE @ TOR (7 p.m., ESPN)
Game 4 Sun., 5/7 CLE @ TOR (3:30 p.m., ABC)
Game 5 Tue., 5/9 TOR @ CLE (TBD, TNT)*
Game 6 Thu., 5/11 CLE @ TOR (TBD, ESPN)*
Game 7 Sun., 5/14 TOR @ CLE (TBD, TNT)*

Zitat
Veröffentlicht : 30/04/2017 3:54 pm
sidney95
(@sidney95)

Never change a winning System.

Ich glaube man wird wieder mit Norman starten, Serge auf die 5 stellen und JV von der Bank bringen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/04/2017 5:04 pm
freiplatzzokker
(@freiplatzzokker)

Never change a winning System.

Ich glaube man wird wieder mit Norman starten, Serge auf die 5 stellen und JV von der Bank bringen.

Ich werde die Raptors unterstützen. Gehe zwar von einem 4:3 für die Cavs aus, hoffe aber auf einen Sieg für den Norden. Bitte macht es endlich spannend. Mit dem Small Ball Lineup stehen die Chancen viel besser dafür.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/04/2017 5:07 pm
Simon Haux
(@simon)

Never change a winning System.

Ich glaube man wird wieder mit Norman starten, Serge auf die 5 stellen und JV von der Bank bringen.
Valanciunas kann nur spielen, wenn auch Thompson auf dem Feld ist. Insofern denke ich, dass er starten wird (wenn Thompson auch startet) und dann relativ früh im ersten Viertel rausgenommen wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/04/2017 5:17 pm
Share: