East CF: Celtics (1...
 
Share:
Notifications
Clear all

East CF: Celtics (1) - Cavs (2)  

  RSS

vs.
Isaiah Thomas
(Marcus Smart)
PGKyrie Irving
(Deron Williams)
Avery Bradley
(Terry Rozier)
SGJR Smith
(Iman Shumpert)
(Kyle Korver)
Jae Crowder
(Jaylen Brown)
SFLeBron James
(Richard Jefferson)
Amir Johnson
(Jonas Jerebko)
PFKevin Love
(Derrick Williams)
Al Horford
(Kelly Olynyk)
CTristan Thompson
(Channing Frye)

Game 1 Wed., 5/17 CLE @ BOS (8:30 p.m.)
Game 2 Fri., 5/19 CLE @ BOS (8:30 p.m.)
Game 3 Sun., 5/21 BOS @ CLE (8:30 p.m.)
Game 4 Tue., 5/23 BOS @ CLE (8:30 p.m.)
Game 5 Thu., 5/25 CLE @ BOS (8:30 p.m.)*
Game 6 Sat., 5/27 BOS @ CLE (8:30 p.m.)*
Game 7 Mon., 5/29 CLE @ BOS (8:30 p.m.)*

Zitat
Veröffentlicht : 16/05/2017 3:46 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Langsam wirds langweilig...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2017 12:30 pm
Julian Wolf
(@julian-wolf)

Also ehrlich gesagt, war das heute der 1. Tag der ganzen Saison an dem ich mir nicht mehr 99% sicher bin, dass die Warriors Meister werden... :stupid: 😮

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2017 7:45 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Also ehrlich gesagt, war das heute der 1. Tag der ganzen Saison an dem ich mir nicht mehr 99% sicher bin, dass die Warriors Meister werden... :stupid: 😮

und nach der Niederlage siehst du das wieder anders?
Die Cavs sind wohl zu locker in das Spiel gegangen. Naja eine Niederlage schadet nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2017 10:13 am
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Die Cavs sind wohl zu locker in das Spiel gegangen. Naja eine Niederlage schadet nicht.

Sehe ich auch so. Kann helfen, den Focus zurück zu erlangen, der offenbar in der zweiten Halbzeit verloren ging. Siegesserien sind zwar nett, aber Niederlagen zeigen effektiver als knappe Siege (wie z.B. gegen die Pacers), wo die eigenen Unzulänglichkeiten noch liegen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2017 2:23 pm
Julian Wolf
(@julian-wolf)

Also ganz ehrlich: diese Niederlage schadet schon gewaltig! Wie gesagt, seit Anfang der Saison halte ich die Warriors für das doch recht deutlich stärkere Team, Chancen räume ich den Cavs nur wie letztes Jahr mit einer unglaublichen Energie-Leistung ihrer Stars ein. Und jetzt haben die Warriors eben den Ausruh-Vorteil auf ihrer Seite; Cleveland kann zwei Tage später anfangen, sich auf GS einzustellen, muss nochmal nach Boston reisen etc.
Die Titelchancen der Cavs sind nach dieser Niederlage mMn gesunken; nicht dramatisch/stark, aber doch ein bisschen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2017 5:15 pm
Share: