Dwight Howards Offe...
 
Share:
Notifications
Clear all

Dwight Howards Offensive  

  RSS

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Die Houston Rockets sind bisher eine der Enttäuschungen in dieser Saison. Ein Spieler bleibt dabei jedoch immer im Schatten der Kritik, obwohl sein Signing als das ursprüngliche Argument galt, weshalb die Houston Rockets zu den Titelfavoriten gezählt werden sollten: Dwight Howard. Wie steht es um den Center? Hilft er seinem Team?

Zitat
Veröffentlicht : 11/01/2016 7:00 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Gut geschriebner Artikel der besonders durch den Bilder vergleich zeigt was sich bei Howard so geändert hat.

Das große Problem denke ich ist sein Ego. Wie du geschrieben hast meint er den Hakeem zu geben dabei hat er ganz andere Stärken.
An seine Orlando Leitungen wird er sowieso nie mehr anknüpfen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/01/2016 3:07 pm
Share: