Die Zukunft der Chi...
 
Share:
Notifications
Clear all

Die Zukunft der Chicago Bulls  

  RSS
Julian Wolf
(@julian-wolf)

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Die Chicago Bulls sind eine der großen Enttäuschungen dieser Saison. Die Playoffs, das steht mittlerweile fest, hat die Franchise trotz einer 42-40 Bilanz verpasst – zum ersten Mal seit 2008. Dabei war das Team aus der Windy City nach der Offseason noch vorsichtig optimistisch gewesen: In den Conference-Semifinals konnte das Teams den Cleveland Cavaliers lange Paroli bieten, Spieler wie Derrick Rose und Joakim Noah wollten ihre verletzungsgeplagten Saisons hinter sich lassen. Dazu wurde ein neuer Trainer verpflichtet: Fred Hoiberg. Der Ex-Coach der Iowa State University sollte auf dem defensiven Fundament von Vorgänger Tom Thibodeau aufbauen und es um eine moderne Offensive erweitern. So weit der Plan – heute steht das Experiment Hoiberg vor einem Scherbenhaufen. Welche Schritte sind für Chicago nötig, um wieder die Spitze der Eastern Conference anzugreifen?

Zitat
Veröffentlicht : 14/04/2016 5:58 pm
Share: