Die Welt & die NBA ...
 
Share:
Notifications
Clear all

Die Welt & die NBA in der Corona-Krise: Wie könnte es weitergehen? Mit Arne Brandt  

  RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Folge 129:  Die Welt, einschließlich unseres NBA-Kosmos, befindet sich mitten in der Krise. Viele Aspekte des öffentlichen Lebens stehen still, so auch unsere geliebte NBA. Zeit, mal über den Horizont dieses Podcast hinauszuschauen, um dann aber auch auf die Frage zurückzukommen, ob, wann und wie es mit der NBA-Saison 2019-20 überhaupt weitergehen könnte. Dafür habe ich heute Arne Brandt vom NBA Tauchgang am Start. Wir diskutieren erst über die weltweite Pandemie und sämtliche Auswirkungen auf unser aller Leben und dann natürlich über verschiedene mögliche Szenarien, was unsere Lieblingssportliga betrifft. Der Pod ist anders als alle anderen und geht eineinhalb Stunden - lasst uns gerne wissen, was ihr davon haltet.

Zitat
Veröffentlicht : 02/04/2020 7:00 pm
Share: