Share:
Notifications
Clear all

Ballhog or Ballgod?  

  RSS
Go-to-Guys.de
(@gotoguys)

Ballhog or Ballgod?

41 Würfe. In Worten: Einundvierzig. Nach dem Sieg der Los Angeles Lakers gegen die Golden State Warriors am vergangenen Samstag hatte Kobe Bryant diese Zahl in der Boxscore-Spalte 'Field Goals Attempted' stehen. Bei seiner 81-Punkte-Gala hatte Bryant am Ende bloß fünf FGA mehr auf dem Konto als beim Spiel gegen Golden State. Einen Teil seiner Anhängerschaft konnte er durch die 13 Punkte bei 50% im vierten Viertel plus Verlängerung besänftigen, für seine Kritiker war es natürlich wieder ein gefundenes Fressen, dass Bryant trotz Steve Nash, Dwight Howard und Pau Gasol soviele Würfe genommen hat.

Zum vollständigen Artikel auf Go-to-Guys.de

Zitat
Veröffentlicht : 29/12/2012 3:17 pm
Share: