Animierte NBA Chart...

Share:
Notifications
Clear all

Animierte NBA Charts  

RSS
NBA_Charts
(@nba_charts)

Servus, hab vor kurzer Zeit meinen eigenen Youtube Kanal gestartet.
Versuche dort verschiedene NBA Statistiken zu visualisieren um Spieler somit besser über den Verlauf der Zeit vergleichen zu können.
Schaut doch mal vorbei und lasst ein Abo da falls euch sowas interessiert! Würde mich freuen! 🙂

Zitat
Veröffentlicht : 02/04/2019 7:20 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Bin ja eigentlich kein Fan davon, wenn man sich hier anmeldet, um irgendwas zu bewerben... Aber das ist ganz nett gemacht. :tup:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/04/2019 8:58 pm
NBA_Charts
(@nba_charts)

Bin ja eigentlich kein Fan davon, wenn man sich hier anmeldet, um irgendwas zu bewerben... Aber das ist ganz nett gemacht. :tup:

Das verstehe ich absolut und gebe dir Recht. Mache das eigentlich auch nicht gerne, jedoch ist es schwierig Leute auf einen Youtube Kanal aufmerksam zu machen wenn man bei Null anfängt.. Die einzige Option ist halt sich selbst ein bisschen zu promoten, bis (falls man Glück hat) es auch andere tun.

Danke auf jeden Fall für das positive Feedback!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/04/2019 9:14 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Das verstehe ich absolut und gebe dir Recht. Mache das eigentlich auch nicht gerne, jedoch ist es schwierig Leute auf einen Youtube Kanal aufmerksam zu machen wenn man bei Null anfängt.. Die einzige Option ist halt sich selbst ein bisschen zu promoten, bis (falls man Glück hat) es auch andere tun.

Gerne. Falls du Zeit und Lust hast, könntest du deine Animationen, wenn du sie hier postest, auch noch irgendwie kommentieren bzw. den Content einordnen. Falls dann Diskussionen entstehen, erhältst du noch mehr Aufmerksamkeit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2019 3:48 pm
NBA_Charts
(@nba_charts)

Gerne. Falls du Zeit und Lust hast, könntest du deine Animationen, wenn du sie hier postest, auch noch irgendwie kommentieren bzw. den Content einordnen. Falls dann Diskussionen entstehen, erhältst du noch mehr Aufmerksamkeit.

Gute Idee, werde ich in Zukunft machen :tup:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2019 11:57 pm
NBA_Charts
(@nba_charts)

Neues Video 😛 Man sieht dass die Teams aus Texas bislang die 2000er dominiert haben und die Warriors haben es trotz der Dominanz über die 5 letzten Jahre noch nicht in die Top 10 geschafft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/04/2019 12:15 am
NBA_Charts
(@nba_charts)

>

Neues Video: Schon krass wie die Spurs den Rückstand aufholen nach 2000!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/04/2019 5:00 am
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Da wird man ja richtig nostalgisch als Fan der Suns... und der Absturz nach 2014 sieht auch hier richtig übel aus :mrgreen:

Anmerkung: Bei Teams, die den Namen gewechselt haben, also hier die Thunder, würde ich Sonics/Thunder oder schreiben. Da die Farbe und den Namen der Thunder in den 80ern und 90ern zu sehen ist einfach sehr seltsam.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2019 12:11 am
Share: