All things Draft + ...
 
Share:
Notifications
Clear all

All things Draft + Jimmy Butler Trade  

  RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
In Ausgabe 188 dreht sich alles um den Draft Day 2017: 100 Minuten Breakdown aller Trades und quasi aller Picks der ersten Runde, inklusive Sleeper und Reaches beider Runden. Wo gab es Diskrepanzen zwischen dem GtG-Draft-Powerranking und den Picks? Was machen die Bulls da? Was bringt Butler den Wolves? Warum haben die Celtics Tatum gepickt und von einem Trade abgesehen?

Zitat
Veröffentlicht : 24/06/2017 10:00 am
Rapsack
(@rapsack)

Super Beitrag, sehr informativ!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/06/2017 5:00 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Super Beitrag, sehr informativ!

Danke für das Lob, tut immer gut. Und willkommen im Forum! :tup:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/06/2017 8:35 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Danke für die Super Einschätzung.

Haben den Pod sehr gerne angehört.

Gerade eure Einschätzung zu den Magic fand ich sehr interessant, wobei mir gerade die Defensiven Möglichkeiten etwas zu kurz kam. Aber in so einen POD kann man ja nicht alles besprechen.

Aber ich hatte vor dem Pick auf DSJ auf dem Zettel stehen. Aber kann gut mit Issac leben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2017 10:30 pm
Share: