Wer sind die stärks...
 
Share:
Notifications
Clear all

Wer sind die stärksten Prospects im NCAA-Tournament '16?  

  RSS
Tobias Berger
(@tobias-berger)
Moderator

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Die diesjährige Selection Show wurde durch einen mit der Technik ringenden Charles Barkley und vor allem dem Leak des endgültigen Brackets vor der eigentlichen Enthüllung eher zu einer Lachnummer. Dennoch ist unsere Euphorie für die March Madness 2016 größer denn je. Endlich steht das Feld der 68 Tournament-Teilnehmer und verspricht durch das Fehlen von dominierenden Teams eines der spannendsten Turniere der letzten Jahre.
In dieser ersten Preview setzen wir unsere Draft-Brille auf und schielen durch diese auf die einzelnen Regionen. Wer sind die stärksten Prospects der einzelnen Bracket-Zweige? Welche besonderen Matchups stehen bevor? Wie hoch werden die Talente derzeit eingeschätzt? Diese ...

Zitat
Veröffentlicht : 14/03/2016 10:46 pm
sidney95
(@sidney95)

Ich hoffe, dass wir Zaga vs Utah bekommen.
Poetl könnte gegen Sabonis echte Probleme bekommen. Wird sehr interessant sein zu sehen, wie er gegen einen Center mit ähnlicher Statur agieren wird. Vor allem gegen Sabonis körperliches Post Game wird Poet defensiv gefordert sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/03/2016 12:07 am
Tobias Berger
(@tobias-berger)
Moderator

Wünsche mir Utah vs Gonzaga aus dem Grund auch sehr. Leider wird es wahrscheinlich genau deswegen nicht zu solchen Partien wie Cal-Maryland oder UK-UNC kommen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2016 4:56 pm
Limit
(@takittothu-limit)

Bin ja eher für Delgado gegen Poeltl 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2016 7:16 pm
sidney95
(@sidney95)

Wird das Spiel gestern Poeltl seinen Draft Status geschwächt haben ? Zagas Bigs haben machen können, was sie wollten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/03/2016 4:03 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Poeltl war nicht überzeugt in dem Spiel, er schien auch schnell ausser Atem zu kommen, (Kontidionsproblem?).

Vielleicht schadet das ihm etwas und die Magic können ihn holen als Defensive Center.

Gestern zwei Spiele mal Live angeschaut.

Iowa gegen Villanova.

Iowa würde immer da ziemlich auseinander genommen, Nova schafft es immer wieder gut die Pressverteidigung zu überwinden was dann zu vermeintlich leichten Punkten führt.

Notre Dame gegen Stephen F. Austin.

Ich hätte es mir echt gewünscht das SFA weiter kommt da diese sympatischer auf mich gewirkt haben, ansonsten war es ein spannendes Spiel bis zum Schluß. ich hoffe auf mehr solcher Spieler

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/03/2016 12:39 pm
sidney95
(@sidney95)

Ich fande die ersten 4 Tage dieses Jahr die beste Opening Week die ich bisher gesehen. War alles dabei. Genug Buzzer Beater, OTs, Upsets und Comebacks.

Mal sehn ob Sabonis und Hield noch weiter die Boards klettern können.

POTY wird nochmal spannend. Hield bisher der Spieler des Turniers.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/03/2016 6:42 pm
Share: