Share:
Notifications

Was wir verpassen, wenn wir uns auf den Ball konzentrieren  

  RSS
Yannick Foschi
(@yannick-foschi)
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Es ist der 10. März des Jahres 2016. Bamberg steht Olympiacos Piräus in der heimischen Brose Arena gegenüber. Bradley Wanamaker dribbelt circa zwei Meter hinter der Dreierlinie. Ein Block wird gestellt und die Nummer 11 startet die Penetration, doch einen Meter vor dem Zonenrand springt er ab und feuert einen Pass ab. Diesen fängt Scharfschütze Janis Strelnieks komplett unbehelligt auf der anderen Seite der Dreierlinie und schmeißt das Leder skrupellos in die Reuse. Das Spiel ist entschieden. Was war passiert, sodass der Lette einen so freien Wurf bekommen konnte?

Zitat
Veröffentlicht : 11/08/2017 6:00 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Super herausgearbeitet. Wirklich große Klasse.

Ich finde es gut wie die Plays hier aufgezeigt wurden und was für Möglichkeiten es gibt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/08/2017 1:25 pm
Share: