Share:
Notifications
Clear all

Mitchell Robinson  

  RSS
Philipp Servatius
(@philipp-servatius)
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Trotz angeblichem Draftversprechen seitens der Lakers, bleibt Mitchell Robinson als potentieller Headcase nur schwer einzuschätzen. Lest, was der Mysteryman dieser Draft so kann:

Zitat
Veröffentlicht : 17/06/2018 9:15 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Wie kommt es, dass die angegebenen körperlichen Maße bei Robinson so sehr von anderen Quellen abweichen? Bei The Ringer wird Robinson z.B. nur mit 6'11 und 215 lbs. angegeben, was weit weniger beeindruckend als 7'1 und 255 ist. Ich weiß, ist schwierig bei Spielern, die weder am College, noch beim Combine waren...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/06/2018 9:18 pm
Nobody
(@nobody)

Wie kommt es, dass die angegebenen körperlichen Maße bei Robinson so sehr von anderen Quellen abweichen? Bei The Ringer wird Robinson z.B. nur mit 6'11 und 215 lbs. angegeben, was weit weniger beeindruckend als 7'1 und 255 ist. Ich weiß, ist schwierig bei Spielern, die weder am College, noch beim Combine waren...

Und bei Wiki liegt er genau in der Mitte... 😆 Aber ich geh mal davon aus, dass die geringeren Werte einfach vor längererZeit gemessen wurden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/06/2018 12:46 am
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Eben darum würde mich ja interessieren, welche Werte Philipp Servatius da genommen hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/06/2018 2:15 am
Nobody
(@nobody)

Selbst bei DX hantieren die mit unterschiedlichen Werten...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/06/2018 8:23 am
Philipp Servatius
(@philipp-servatius)

Sorry, das ganze hier ist völlig an mir vorbeigegangen.

Grundsätzlich sammel ich die Werte vor der Saison und orientiere mich an den möglichst aktuellen Messungen. Da diese jetzt allerdings nicht mehr (?) Komplett bei DX aufgelistet sind, lässt sich das Ganze eher schwer nachvollziehen.

Ich gehe davon aus, dass ich die McDonalds-AA Messungen als Grundlage hatte:
2017 McDonald's All-American Mitchell Robinson measured 7'1 in shoes with a 7'4 wingspan at 233-pounds - Source: http://www.draftexpress.com/profile/Mitchell-Robinson-84500/ ©DraftExpress

Würde zumindest die Länge erklären. Da ich von einem anderen Gewicht ausgegangen bin, könnte es allerdings ein weitere Messung geben, die allerdings nicht mehr auffindbar ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/06/2018 1:02 pm
Share: