Der CBB-März 2016 i...
 
Share:
Notifications
Clear all

Der CBB-März 2016 ist Must-Watch-TV  

  RSS
Tobias Berger
(@tobias-berger)
Moderator

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
März – dieses Wort lässt das Herz eines jeden CBB-Fans in jedem Jahr automatisch höher schlagen. Letzte Liga-Spiele entscheiden über Regular Season-Titel, Conference-Turniere bestimmen über Einladungen zum Big Dance oder frühzeitige Ferien. Dazu wissen wir jetzt schon, dass das NCAA-Tournament wie immer mit einer gehörigen Portion Wahnsinn aufwarten wird. Doch in dieser Saison lohnt es sich für jeden Baketball-Fan aus verschiedenen Gründen noch einmal mehr sich der March Madness hinzugeben.
Collegebasketball ist ansehnlicher geworden
Im Sommer nahm die NCAA einige Regeländerungen vor. Unter der Maxime den Basketball zu beschleunigen, mehr auf Offensive auszurichten und dadurch ein besseres Produkt für die Zuschauer zu ...

Zitat
Veröffentlicht : 02/03/2016 7:32 pm
Limit
(@takittothu-limit)

kurze Introspektion nach dem Lesen deines Artikels....... jop, bin heiß wie Frittenfett!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/03/2016 12:15 pm
Share: