Den krönenden Abschluss unserer 30 Team-Previews bilden die Detroit Pistons. Hierfür hat Host Jonathan wieder David Krout und dieses Jahr auch Philipp Rück am Start. Der Kader blieb weitgehend unberührt, dafür hat man den Coach of the Year verpflichten können. Wo kann er helfen? Was bringen die beiden Rookies? Ist der Abgang von Tolliver als Stretch-Big zu verkraften? Was ist von den Signings Robinson, Calderon und Pachulia zu halten? Kann Griffin die Pistons wieder in die Playoffs führen? Warum hängt so viel von Kennards Entwicklung ab?
Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidat(en), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!
Podcast: Play in new window | Download (Duration: 1:13:42 — 13.9MB) | Embed
Abonniere uns: Apple Podcasts | Android | TuneIn | Spotify | RSS
kdurant35
Müsste jetzt alle 30 gehört haben
.
Respekt, dass ihr das wieder auf euch genommen habt.
Auch wenn Jonathan mit nur 29 als Gastgeber ja hinters Vorjahresniveau zurückgefallen ist
Ernsthaft: großen Respekt an dich. Will gar nicht wissen wie viel Zeit du die letzten Wochen dafür investieren musstest.
Zu den Pistons: wichtigste Thema habt ihr ja ausgelassen. Das Drummond nächste Saison die Liga von Downtown tyrannisieren wird habt ihr wohl vergessen
.
Ansonsten teile ich die deprimierende Grundstimmung zu dem Team. Die verzweifelte Suche nach einer Alternative zu Kennard als “best asset” sagt viel über die Situation der Pistons aus.
Mit 37 S mit ich in meiner Prognose sogar noch pessimistischer als ihr. Mag die Kombination Griffin/Jackson nicht. Dazu sind beide ständig angeschlagen oder verletzt. 60 Spiele in Topform ist mMn bei den beiden eher der realistische als der worst case.
Poohdini
Er hatte viel weniger Arbeit dieses Jahr, dieser faule Hund

Du hast eigentlich recht bzgl der Verletzungen. Reggie und Griffin sind da natürlich Paradebeispiele. Aber ich glaube, die Grundstimmung war schon so negativ, dass ich wahrscheinlich nicht noch eine negative Baustelle aufmachen wollte.
kdurant35