NBA, Previews 2018-19, Washington Wizards, Wired

Washington Wizards | NBA Previews 2018-19

Go-to-Guys Wired #317

Der vorletzte Preview-Pod ist noch mal ein sehr edler Dreier: Wizards-Experte Steffen Dryba unterstützt Host Jonathan Walker und unseren Redakteur Julian Wolf bei der Preview über Washington. Die Flexibilität der Wizards im Sommer war begrenzt, aber man hatte mal wieder zwei Picks. Was ist von der Draft zu halten? Hilft Howard, nachdem man Gortat traden musste? Hat Coach Brooks seine Jungs im Griff? In welcher Verfassung ist Wall und kann er seinen Vertrag irgendwie rechtfertigen? Muss man ihn, Beal oder Porter früher oder später traden, um nächste Offseason nicht ins Verderben zu rennen?

Natürlich wie bei jeder Preview mit drin: Tradekandidat(en), wertvollstes Asset, Over-/Underrated, Best/Worst Case und unsere Wette auf Over/Under!

  • 9
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

1 comment

  1. kdurant35

    Schöner Pod :tup:

    Steffen hat das Problem der WW mMn gut auf den Punkt gebracht. Diese Saison gibt’s bereits viele Unsicherheiten. Aber wirklich kritisch wird’s 2019.
    Der sportliche Erfolg dürfte sicher richtungsweisend sein, inwiefern weiter investiert wird.

    Wobei das sich trügerisch ist. Denn die ungeraden Jahre waren ja zuletzt die vielversprechenden. Böse wird’s daher erst wieder 2020 :roll:


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben