New York Knicks, Wired

NBA Previews 16/17: New York Knicks

Go-to-Guys Wired #131

Unsere Podcast-Crew beschäftigt sich heute mit den New York Knicks. Sind die Knickerbockers ein Playoffteam?

Wer keine Folge des Podcasts verpassen will, abonniert diesen einfach auf iTunes.

Ihr könnt den Podcast entweder über unseren youtube-Channel oder direkt unter diesem Post hören. 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

9 comments

  1. Jonathan Walker

    |Author

    Wieso ist denn der Pod nicht auf TuneIn Radio zu finden? Könnt ihr das noch reinstellen?

    Ist der Pod mittlerweile da?

  2. Avatar

    abcd12

    Nein keine Knicks, aber Philly ist neu drauf, was mir sehr gut passt, da die Version von der Webseite sehr schlecht zu verstehen war.

  3. Jonathan Walker

    |Author

    Nein keine Knicks, aber Philly ist neu drauf, was mir sehr gut passt, da die Version von der Webseite sehr schlecht zu verstehen war.

    Beides seltsam. Wenn der eine Pod da ist, müsste der andere auch da sein. Und es ist dieselbe Audiodatei auf der Website, auf die deine App wohl auch zugreift. Keine Ahnung, warum die Qualität dann anders sein sollte… Ist aber auch nicht wirklich mein Resort. Jedenfalls Danke für dein Feedback!

  4. Poohdini

    In unserer App von gotoguys ist der Knicks Pod mittlerweile drin.

    Was den Philly Pod angeht, kann es sein, dass die ersten 20 min von der Qualität her schlechter sind als der größere Rest am Ende. Bei der Aufnahme war das Internet am Anfang schlecht, wir haben dann nach 20 min mit einer anderen Verbindung gearbeitet. Das hört man auch deutlich IMO.

  5. Poohdini

    Sehr schöner Podcast mit realistischen Prognosen eines Fans, und nicht so bescheuerter Optimismus, wo man ihn sonst überall lesen muss. Aber das bin ich von Sebastian gewohnt.

    Noch kurz mein Take:
    1) Der Rose-Lopez Trade ist isoliert eigentlich kein schlechter und kann sogar als guter gewertet werden. Mit Rose, wenn auch unwahrscheinlich hat man einen Upside Pick auf auslaufendem Vertrag. Das wurde ja schon oft besprochen. RoLos langen Vertrag wurde man dadurch los und schafft Minuten für Melo und KP auf 4 und 5.
    2) Das Noah Signing ist isoliert schon ein beschissener Move (davon mal abgesehen, dass er um 00:01 war, völlig unnötig).
    3) Move 2) ist nicht nur mies, sondern macht auch Move 1) völlig zunichte und lässt ihn miserabel aussehen. Alle Vorteile, die man bei 1) erzielt (Cap Entlastung, KP + Melo), werden kaputt gemacht. Das macht in der Summe quasi 2 beschissene Moves.

    Dann sehe ich so wie Julian, dass man lieber noch ein Jahr gewartet hätte und lieber nichts gemacht hätte.

    Mein Pick für den most overrated wäre ganz klar Melo, auch wenn die Konkurrenz bei NY ziemlich hoch ist. Rose wird natürlich auch zu gut gesehen, aber gerade wenn ich mir die FB Abstimmung anschaue, kann IMO nur Melo der Pick sein.

    Beim Otto-Normal-Fan ist Melo völlig overrated, die sehen den ja teilweise Zeit seiner Karriere als Superstar, in der Riege der anderen Star Wings der Liga. Aber auch während Olympia hat man bei Twitter bei vielen gesehen, wie sehr Melo gelobt wurde. Dabei frage ich mich immer: WARUM?

    Er ist kein guter Verteidiger, kein guter Playmaker, ein durchschnittlicher Ballhandler, kein effizienter Scorer, kein guter Passer, der seine Teams vllt in 2 Saisons seiner Karriere besser gemacht hat. Natürlich hatte er selten gute Teams, aber wenn er es hatte, sprang ein einziges Mal ein CF heraus. Ich frage mich wirklich, was jeder an Melo findet.

  6. Julian Lage

    Was Melo betrifft, finde ich es extrem schwer, die durchschnittliche Meinung einzuschätzen… Bei den meisten Casul Fans gilt er vielleicht noch als Superstar, aber viele scheinen ihn auch schon unterzubewerten, wie ich auch im Pod gesagt habe. In einem brauchbaren Team, das ihn als PF einsetzt, könnte er denke ich noch 25+ bei nem 110er+ Ortg treffen. Das hat er 12/13 und 13/14, also die letzten Jahre mit vernünftigem Kader, auch noch geschafft bzw. sogar klar übertroffen.
    In der Zwischenzeit hat er sich, wie Sebastian glaube ich auch erwähnt im Pod, als Spielmacher noch mal verbessert und seine Assists auf 4,2 gesteigert. Verglichen mit Rose und Noah ist das ne ganz andere Dimension…


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben