Wir hatten gegen unseren Angstgegner mit Glück als Verstand, da gebe ich jedem Recht.
Morris kommt in den letzten zwei Angriffen zu zwei offenen 3er wo keine fällt und Gortat bekommt den Offensivrebound und verlegt den offenen Korbleger. Naja Glück müssen auch wir mal haben.
Biyombo das erste Mal richtig Stark. Vorne hat er harte Blocks gestellt und immer wieder den Korb attackiert beim Offensivrebound! So gefällt mir das. Hinten war er mit seinen Blocks schon Spielentscheidend. Ich weiß gar nicht mehr wann wir einen Spieler hatten von der Bank der so gute Helpdefense am Korb gespielt hat.
PureMagic hat geschrieben:Vucevic hat unter Vogel kaum Kredit, seine Einsatzzeiten sind auch nicht wirklich hoch ebenso seine Leistung bisher, kann mir mittlerweile wirklich vorstellen das er irgendwann in der Saison getradet wird. Die Frage ist nur gegen welches Paket bzw. Spieler...auf welcher Position haben wir den größten Bedarf? SG, SF oder hoffen wir das Meeks irgendwann im Dezember ein gutes Comeback feiern wird...
Ich frage mich wie du darauf kommst das Vucevic kaum Kredit bei Vogel hat? Hinter ihm spielt ein Biyombo den man einen 17 Mio Vertrag gegeben hat, das dieser Spielzeit sieht ist doch klar. Und übrigens hat Biyombo weniger Spielzeit gesehen als Nik. Im Angriff durfte Nik dann in der Crunchtime wieder ran. Ja er hat zwei absolute wichtige Freiwürfe verworfen, gegen die Kings auch. Aber das er dann wenig Kredit bei Vogel hat finde ich übertrieben. Woran machst du das fest?
Er hatte jetzt zwei schlechte Spiele, alle anderen davor war er mit der beste Spieler auf dem Feld.
Nur als Beispiel Serge hatte gegen die Wizards nur 20 Min gesehen.
Zum Thema Green:
Das war sein bestes Spiel von Ihm, er hat gut verteidigt, nach einem erfolgreichen Angriff von Ihm nicht überdreht und kluge Pässe gespielt. Ich würde mich freuen wenn er mehr so Spiele zeigt.
Die Spiele davor hat er immer wieder nach einer guten Aktion überdreht.
Henny muss liefern, sonst ist er geliefert.
SF: Simmons / Hezonja / Prince
PF: Lyles / Chriss / McCullough
C: Porziņģis / Biyombo / Zeller