Orlando Magic

Zur ausgiebigen Diskussion über die einzelnen NBA-Franchises. Fan-Talk!
#426  Beitragvon pietscha » 18.10.2016, 16:56
Aufposten und einen fadeway Jumper??? Ich finde er zeigt bei den Magic deutlich mehr an Bewegungen....????

http://www.nba.com/magic/news/serge-iba ... y-20161017 :idea:
pietscha

Lieblingsteam: OKC Thunder
Lieblingsspieler: Ibaka, Curry,
Lieblingsposition: 4

#427  Beitragvon Pillendreher » 18.10.2016, 17:57
Ja, das gab es alles schon bei den Thunder.
Pillendreher

#428  Beitragvon Marc Petri » 18.10.2016, 18:13
Ja, bei den Thunder hat man ihn auch mal lachen sehen, was den Unterschied macht ist in beiden Fällen das Volumen. Preseason bleibt Preseason, aber man merkt auf jeden Fall, dass es Ibaka Spaß macht, diese größere Rolle zu spielen*. Auf dem Court und daneben. Auch wenn ich da eher pessimistisch bin wäre es schon stark, wenn er in der Regular Season nur annähernd so effizient wäre wie zuletzt angedeutet.

Aber genug von unserem Frontcourt - ich hoffe dass wir heute mal eine bessere Leistung von Elfrid Payton, Aaron Gordon und vor allem Mario Hezonja zu sehen bekommen. Bei letzterem dürfte in der Tat sein Rotationsplatz auf dem Spiel stehen. CJ Watson und Jeff Green spielten eine gute Preseason, DJ Augustin und CJ Wilcox waren auch solide.

*wobei ich sagen muss, dass ich an Ibaka eigentlich eher diesen grimmigen Kriegerblick mag. Lachen kann er dann nach den Spielen :)
Zuletzt geändert von Marc Petri am 18.10.2016, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
Marc Petri
Go-to-Guys-Redakteur

Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Bo Outlaw, Larry Nance, Nick Anderson

#429  Beitragvon pietscha » 19.10.2016, 12:21
Mario Hezonja spielt sich eher aus dem Team, da ist mächtig Luft nach oben, insgesamt eine üble Klatsche der Magic, na ja hoffentlich nur preseason, die brauchen sicher 10 Spiele+ um sich zu "finden"....
pietscha

#430  Beitragvon Coach K » 26.10.2016, 09:19
So heute Nacht geht es endlich auch für die Magic wieder los. Ich freue mich schon so. :mrgreen:

Die PS war nicht unbedingt von Erfolg gekrönnt und man hat viele Fragezeichen gesehen.
Payton und Gordon am Anfang verletzt. Beide kamen dann nur schwer rein. Aber von Spiel zu Spiel wurde es besser.
Ich persönlich erwarte von beiden mehr als letzte Saison. Besonders Gordon hat ja Druck bekommen mit so Aussagen von Vogel das er ihn zu einer Art Paul George machen möchte. Ich bin gespannt was er zeigt. Ibaka hat mich persönlich überrascht das er in der Offensive doch so gut trifft. Ich hoffe er kann das in die RS mit übernehmen.

Heute Nacht geht es gegen Miami. Ich denke das wir hier die Chance haben gleich mal den ersten Sieg einzufahren. Da das Ziel ja die Playoffs sind sollte man hier gleich mal ein Win holen gegen einen möglicherweise direkten Konkurrenten um Platz 7/8.

Die Starting Five steht fest mit Payton/Fournier/AG/Ibaka und Vooch.

Ich bin gespannt wie die BigMan Rotation heute aussieht ohne Biyombo der gesperrt ist.
Vielleicht werden wir auch mal SB sehen mit AG und Ibaka auf der 4 und 5.
Henny muss liefern, sonst ist er geliefert.

PG: Schröder / Dellavedova / Baldwin
SG: Hood / DeRozan
SF: Simmons / Hezonja / Prince
PF: Lyles / Chriss / McCullough
C: Porziņģis / Biyombo / Zeller
Coach K
Go-to-Guys Supporter

Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
Lieblingsposition: an der Seitenlinie als Coach

#431  Beitragvon pietscha » 26.10.2016, 15:08
Endlich geht es los , Magic für mich immer noch ungewohnt , ich brauche sicher noch eine Weile , klicke meist noch bei okc rein....

Frank Vogel wird einen Matchplan haben , Whiteside / ibaka auf der 5 hötte was , ich hoffe die Würfe kommen hochprozentig und Serge kann vorne mal eine Duftmarke setzen , bisher war alles preseason und ab heute zählt ..... Go Magic
pietscha

#432  Beitragvon Coach K » 27.10.2016, 07:49
Spiel 1 der noch jungen Saison liegt hinter uns. Verdienter Maßen gab es eine Niederlage gegen die Heat. Gefühlt wollten die Heat den Sieg mehr als wir (deutlich mehr).
Wichtig ist zusagen das es aber zwei Gesichter des Teams gab.

In der ersten HZ war ich sehr überrascht wie das Team gespielt hat. In der Offensive wurde der Ball bewegt und besonders Elf hat mit Drives immer wieder Fouls gezogen wodurch er an die Linie kam.
8/8 Freiwürfe in der ersten Halbzeit bei Elf.
Ich persönlich fande auch hier das das Team wacher und agiler als in der zweiten Halbzeit.
Evan traf zwar einige Würfe offene Würfe nicht aber hier machte ich mir wenig Sorgen, da er ja bei mir den besten Eindruck hinterlassen hatte in der PS.

Die zweite Halbzeit war das komplette Gegenteil. Es wurde am Perimeter keine Defense mehr gespielt. Die Guards und Forwards der Heat hatten entweder offene Würfe oder konnten ohne Probleme zum Korb ziehen. Das darf nicht passieren. Besonders wenn man ein Team sein will das Sich über die Defense definiert.
In der Offensive hörte man auf den Ball und sich selber zu bewegen und hatte ein sehr statisches Spiel. Trotzdem kam man zu offenen Würfen. Leider viel hier so gut wie keiner.

Am meisten enttäuscht hat mich von den Spielern Ibaka. Nicht weil er vorne selbst offene Korbleger nicht getroffen hat, sondern ich das Gefühl hatte er will lieber den Block haben bevor er richtig verteidigt. Sehr oft hat er nur zugeschaut. Weder Helpdefense gespielt noch die Passwege zu gemacht. Er muss hier aktiver werden.
Deswegen bin ich ganz froh das Biyombo am Freitag wieder mitspielen darf.

Am besten gefallen hat mir Vooch. Er war sowohl vorne als auch hinten sehr aktiv. Gute Helpdefense gespielt. Nur leider wurde er wie gesagt immer wieder von seinem Mitspielern nicht gut unterstützt.

Coach K
Go-to-Guys Supporter

#433  Beitragvon Marc Petri » 27.10.2016, 08:18
Nach einer kurzen Nacht und mit einem stressigen Tag vor der Brust will ich mich kurz halten und mit dem Positiven beginnen: Es hat sich niemand verletzt.

Das war es auch fast schon. Wie Timo schon sagte waren Elf in der ersten Halbzeit und Vooch die einzigen Spieler, die einigermaßen überzeugen konnten.

Ibaka und Gordon waren die schwächsten Magic. Insgesamt wirkten wir auf beiden Seiten des Courts noch ziemlich uneingespielt. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wie viele Pässe gespielt wurden, bei denen der Empfänger gar nicht mit dem Ball rechnete und improvisieren musste. Oft resultierte daraus ein Turnover.
Zuletzt geändert von Marc Petri am 27.10.2016, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Marc Petri
Go-to-Guys-Redakteur

#434  Beitragvon Coach K » 28.10.2016, 14:44
So heute Nacht geht es gegen die Pistons, die mit Andre Drummond auch wieder einen guten Center Spiele haben sowie die Heat gegen uns auch.
Ich bin froh das wir ab heute auch wieder auf Biyombo zurückgreifen können.
Er wird gemeinsam mit Vucevic und Ibaka Drummond bearbeiten.

Ich persönlich bin auch gespannt wie das Team weiter auftritt. Weiter so "uneingespielt und unkonzentriert" wie in der zweiten HZ?.

Ich hoffe das AG und Ibaka zeigen was für gute NBA Spieler sie eigentlich sind.

Coach K
Go-to-Guys Supporter

#435  Beitragvon pietscha » 28.10.2016, 20:13
Die offenen Würfe müssen einfach rein , wenn die nicht kommen wird es schwer, Rebounds hatten wir gehen die Heat auch zu wenig , mit BB sollte da heute mehr gehen , hoffe auf einen Sieg , egal wie dreckig ....
pietscha

#436  Beitragvon PureMagic » 29.10.2016, 01:22
Was bitteschön ist das für ne Einstellung der Truppe?!? Spielen überhaupt keine Defense und nach vorne geht gar nix...lächerlich sich in 6 Min. im 2. Viertel so abschiessen zu lassen
PureMagic

Lieblingsspieler: Penny Hardaway
Lieblingsposition: Point Guard

#437  Beitragvon pietscha » 29.10.2016, 06:48
OMG , von den Zielen ist man weit entfernt. Das 2. viertel war eine Offenbarung . Grottenmässig , da stimmt vorne und hinten wenig .... Ibaka erneut ganz schwach !!!
pietscha

#438  Beitragvon PureMagic » 29.10.2016, 07:50
Ibaka soll der neue Leader in diesem Team sein?!? Dafür hat man Oladipo, Ilyasova und Sabonis geopfert??? Hart, echt hart dieser Trade.

Ansonsten fehlen mir echt die Worte, ich weiß gar nicht wo man mit der Kritik sachlich anfangen soll. Nehmen wir lieber was positives mit uns das ist bisher noch Elfrid Payton, der Junge gefällt mir noch am besten. Alles andere verkneife ich mir heute morgen...
PureMagic

#439  Beitragvon Coach K » 30.10.2016, 11:43
So ich gebe mal meinen Senf zu den letzten beiden Spielen ab.

Ich bin froh das ich keinen Beitrag direkt nach dem Pistons Spiel gepostet habe. Dieser wäre sehr hart ausgefallen. Den was dort gezeigt wurde war eine reine Blamage. Keine Energie auf beiden Seiten des Feldes. Teilweise sah man nur eine "Ein-Pass-Offense". Es gab zwar einige offene Würfe diese sind aber nicht gefallen. Was dann halt echt bitter ist. Aber viel mehr Ärgert mich das man ein Defensiv Team sein will. Leider haben gegen die Pistons unsere sogenannten guten Verteidiger 90% aller Drives zu gelassen und auch immer wieder unnötig ausgeholfen was dann zum offenen 3er geführt hat, weil der Verteidiger nicht rechtzeitig den Closeout gelaufen ist.

Zum Cleveland Spiel im ersten Viertel war Voochombo bei jedem Angriff beteiligt, entweder hat er den guten Block gespielt oder den Hockeyassist. Das fande ich stark von ihm. Zu diesem Zeitpunkt des Spiel hat er auch nicht selber den Wurf gesucht obwohl er mal kurz frei war, sondern wollte zuerst seine Mitspieler ins Spiel bringen.
Die ersten 10 Minuten war er auf dem Feld, nach seiner Auswechslung gab es erstmal wieder einen gewaltigen Bruch. Es wurden wieder Rotationen verpasst was zu einfach Punkten führte. Hinzu kam das die Cavs ihr 3er sehr gut traffen. Selbst sehr gut Verteidigte Würfe vielen einfach. Vorne traf man selber wieder nicht die offenen Würfe.
Ich selber benutze bis zum Ende des dritten Viertels zu oft das Fuck Wort. Weil einfach nichts ging.
Ende des dritten Viertels war man mit 62 zu 80 hinten und ich persönlich wäre froh gewesen wenn man nur mit weniger als 15 Punkte verloren hätte. Aber dann trat auf einmal die Second Unit mit einem ganz anderen Verständnis auf. Vorne angeführt von DJ Augustin holte man Punkt für Punkt auf und war dann bis auf 3 dran. Lebron James und Co zeigten dann aber ihre Erfahrung und gewannen das Spiel.

Trotzdem denke ich könnte das die Initialzündung gewesen sein für die nächsten Spiele.
Die Würfe sind dann gefallen. Ibaka sah im ganzen Spiel deutlich besser auf als die zwei Spiele davor. Besonders in der Defense. Evan Fournier traf am Ende seine Würfe was mich auch positiv stimmt. Den bei ihm hat es bis dahin überhaupt nicht gepasst.

Auch die Second Unit konnte sich hoffentlich Selbstvertrauen holen. CJ Wilcox hat sich wohl nach dem Pistons Spiel in die Rotation gespielt. Er war dort schon der einzige der wirklich verteidigt hat. Deswegen darf man dem Jungen Mann ruhig Minuten geben.

Woran wir aber arbeiten müssen, ist der Defensivrebound. Ein Team um Ibaka, Voochombo, Biyombo, AG und Green darf sich nicht teilweise so billig ausrebounden lassen. Daran muss Vogel arbeiten. Und das wir unsere Freiwürfe besser treffen.

Coach K
Go-to-Guys Supporter

#440  Beitragvon pietscha » 02.11.2016, 06:33
Erster Sieg und es heißt Mund abwischen ....ganz wichtiger Zittersieg, um die Saison nicht völlig zu verpennen .... Starke Leistung des FC !
pietscha

#441  Beitragvon Coach K » 02.11.2016, 11:02
Wichtiger erster Sieg gegen die 76ers. Am Ende war es zwar der Glückliche Sieg, aber vielleicht hilft es uns jetzt weiter und gibt wenigstens mal Selbstvertrauen, das man auch Spiele gewinnen kann wenn man 47 Minuten hinten liegt. Warum die Defense wieder erst im 4. Viertel angefangen hat richtig zu verteidigen das wissen nur die Spieler selber.
Es ist immer wieder ernüchtern wenn die gegnerischen Spieler alles treffen in den ersten 3 Viertel weil man einfach nicht gut verteidigt. Das diese dann heiß laufen und alles treffen irgendwann mal ist ja vollkommen klar.

Ein dickes Problem ist es auch, das wir unsere freigespielten offenen Würfe einfach nicht treffen. Das ist jetzt das vierte Spiel in Folge wo die Dinger nicht fallen. Und das durchweg bei allen Spielern. Ich kann man mich an einen Angriff erinnern wo wir 5 3er hintereinander verballern. Davon waren 4 ganz offen. Aber leider ist keiner gefallen. Da ist es zwar toll wenn Biyombo 4 OffRebounds nach einander holt, aber wir nichts treffen. Hier muss vom Coaching Staff dran gearbeitet werden.

Coach K
Go-to-Guys Supporter

#442  Beitragvon PureMagic » 04.11.2016, 02:32
Überraschend starke Teamleistung der Magic. Fournier mit knapp 30 Zählern bester Mann bei Orlando, Ibaka..Gordon und auch Green stark, Payton mit vielen wichtigen Assists. Hoffentlich sehen wir noch öfters solche Spiele, Biyombo heute auch endlich angekommen. Trotz allem muss man sagen das Cousins ein überragender Center ist, wie soll man den verteidigen?!? Am Brett ist der ne Granate und dazu sowas von treffsicher an der Linie...hut ab.
Zuletzt geändert von PureMagic am 04.11.2016, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
PureMagic

#443  Beitragvon Marc Petri » 04.11.2016, 10:39
In der vergangenen Nacht gab es gefühlt mehr (offensichtlich) einstudierte Plays als in den ersten drei Spielen zusammen.

Die Enttäuschungen der Saison bis jetzt Martin und Hezonja. Erstgenannter hat bisher jedes Spiel verpasst (im ersten Spiel war er zuerst anwesend, dann aber schnell offline) und Mario war da auch nicht viel besser. Unglaublich wie schwach er sich präsentiert. Ich hätte nichts dagegen wenn CJ Watson in den kommenden Spielen noch mehr Minuten von ihm bekommen wird.

Gordon macht sich ganz gut auf seiner neuen Position. Er sagt zwar selber, dass er noch ein paar Wochen brauch um sich an die neue Position zu gewöhnen, aber der Trend gefällt mir. Offensiv sieht das bisher von Spiel zu Spiel besser aus, defensiv hat er - wie erhofft und angekündigt - überhaupt keine Probleme mit der Transformation.

Green war gestern durchaus solide, insgesamt nervt er mich aber sehr. Defensiv zu häufig komplett ohne Einsatz und offensiv übereht er jedes Mal (ohne Ausnahme, es sei denn er blutet an der Hand und muss deswegen ausgewechselt werden :D ) wenn mal eine Aktion klappt.

@Martin 8-) :mrgreen:
Marc Petri
Go-to-Guys-Redakteur

#444  Beitragvon Jonathan Walker » 04.11.2016, 12:31
Marc Petri hat geschrieben:Green war gestern durchaus solide, insgesamt nervt er mich aber sehr. Defensiv zu häufig komplett ohne Einsatz und offensiv übereht er jedes Mal (ohne Ausnahme, es sei denn er blutet an der Hand und muss deswegen ausgewechselt werden :D ) wenn mal eine Aktion klappt.

Surprise, surprise! :mrgreen:

Sei froh, dass Hezonja bisher nicht liefert, sonst würde es dich/euch noch mehr nerven, dass Green da ist.
"The truth is I'm a bit old school," Nash said in the June 25 interview. "For me, it would be hard to put on a Lakers jersey. That's just the way it is."
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur

Twitter: JWalker_GtG
Lieblingsteam: Phoenix Suns, Miami Hurricanes
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, Bledsoe, Devin Booker
Lieblingsposition: Point Forward

#445  Beitragvon Marc Petri » 04.11.2016, 12:44
Ja, wie an anderer Stelle vermutet ist Green aktuell einfach das geringere Minus. Sehr bitter das Ganze, da ich ja auch unter anderem dieses Szenario (neben den cap-technischen Gründen / potentieller Trade von Green) als Hauptargument für Greens Verpflichtung genannt hatte, unter anderem im Podcast. Für mich war dies aber das Worst-Case-Szenario :D

In Anbetracht der sportlichen Zielsetzungen würde meine Rotation aktuell übrigens wie folgt aussehen:

Payton (36), Augustin (12)
Fournier (30), CJ Watson (18, alternativ noch ein paar Min. für Augustin)
Gordon (32), Fournier (8), Green (8)
Ibaka (32), Green (10), Biyombo (6)
Vucevic (32), Biyombo (16)
Zuletzt geändert von Marc Petri am 04.11.2016, 14:28, insgesamt 3-mal geändert.
Marc Petri
Go-to-Guys-Redakteur

#446  Beitragvon Coach K » 04.11.2016, 16:21
Wichtiger Sieg unser Magic gegen die Kings.
Das Zusammenspiel wird immer besser in der Offensive. So wie Marc schon gesagt hat, sah die Offensive deutlich besser aus als bei den Spielen davor. Vielleicht hat Vogel den Spielern endlich mal sein Playbook gegeben. :mrgreen:
Was mir auch immer mehr gefällt ist die Kombo Ibaka und Vucevic. So wie schon vorher immer wieder angesprochen passen die beiden gut zusammen. So langsam finden sich beide sowohl in der Offensive als auch in der Defensive.

Surprise, surprise! :mrgreen:

Sei froh, dass Hezonja bisher nicht liefert, sonst würde es dich/euch noch mehr nerven, dass Green da ist.

Jonathan du musst kein Salz in die Wunde streuen. Aber bei Green ist es wirklich auffällig. Er trifft den Wurf oder schließt den Dive erfolgreich ab. Und im nächsten Angriff sieht er nur den Korb, sonst niemand mehr.
Wo das Blut her kam, das weiß nur Matthias. Bzw. er hat eine Theorie die ich sehr schlüssig finde. Bitte mehr davon.

Coach K
Go-to-Guys Supporter

#447  Beitragvon pietscha » 06.11.2016, 07:52
Zittersieg , 04:00 vor dem Ende hinten gelegen und dann fiel fast nichts mehr , am Ende egal , Defense sieht besser aus und aus 0:3 mach 3:3 , Bulls können kommen !!!!
pietscha

#448  Beitragvon PureMagic » 06.11.2016, 09:46
Wahnsinn diese letzten Sek. am Ende. Vucevic vergeigt 2 Freiwürfe und Morris hat den perfekten Gamewinner und trifft nicht. Was für ein geschenkter Sieg im 13. ( ?!? ) Anlauf gegen die Wizards...

Unsere Bank hat uns diesen Sieg gerettet, Biyombo sehr stark heute Nacht und auch Hezonja hat in der 2. Halbzeit endlich mal NBA Format gezeigt. Bester Mann auf dem Feld war für mich definitiv Jeff Green...ich verstehe echt nicht wieso er bei einigen Magic Fans so negativ bewertet wird, nach dem Kings Spiel war er jetzt 2x ein Hauptfaktor für den Win. Alleine sein Einsatz wo er den Ball gerettet hat an der Seitenlinie fand ich ganz großes Kino, mir gefällt dieser Spieler bisher und es kommt immer Schwung auf das Feld wenn er eingewechselt wird. Was auch wichtig ist diese Saison das man mit Augustin endlich einen PG auf der Bench hat der Impulse und Punkte bringt, letzte Saison war Watson und auch Napier grausam...da haben wir uns echt verstärkt bisher.

Nach 3 Klatschen zum Auftakt 3 überraschende Siege in Folge...warten wir mal ab wohin die Reise in den nächsten Wochen geht.

Vucevic hat unter Vogel kaum Kredit, seine Einsatzzeiten sind auch nicht wirklich hoch ebenso seine Leistung bisher, kann mir mittlerweile wirklich vorstellen das er irgendwann in der Saison getradet wird. Die Frage ist nur gegen welches Paket bzw. Spieler...auf welcher Position haben wir den größten Bedarf? SG, SF oder hoffen wir das Meeks irgendwann im Dezember ein gutes Comeback feiern wird...
PureMagic

#449  Beitragvon Marc Petri » 06.11.2016, 10:54
Es ist schon erstaunlich, dass gerade die thematisierten Green und Hezonja uns im letzten Viertel wieder zurück ins Spiel bringen. :lol:

Wenn Green dauerhaft so agieren würde wie in den letzten beiden Spielen wäre er auch nicht derart unbeliebt bei mir und anderen. Das Problem ist aber, dass er halt viel zu selten so effizient ist (unter anderem weil er dazu neig zu überdrehen, wenn mal ein Wurf fällt) und defensiv regelmäßig Nickerchen hält.

Aber ich habe kein persönliches Problem mit ihm, daher wäre mir am liebsten, wenn er ab heute immer so auftritt wie zuletzt. Allein mir fehlt der Glaube.

Mit dem Zwischenstand von 3 Siegen und 3 Niederlagen kann man zum aktuellen Zeitpunkt zufrieden sein. Für ein offensichtlich noch nicht eingespieltes Team ist das eine solide Ausbeute.
Zuletzt geändert von Marc Petri am 06.11.2016, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Marc Petri
Go-to-Guys-Redakteur

#450  Beitragvon Coach K » 07.11.2016, 15:25
Wir hatten gegen unseren Angstgegner mit Glück als Verstand, da gebe ich jedem Recht.
Morris kommt in den letzten zwei Angriffen zu zwei offenen 3er wo keine fällt und Gortat bekommt den Offensivrebound und verlegt den offenen Korbleger. Naja Glück müssen auch wir mal haben.

Biyombo das erste Mal richtig Stark. Vorne hat er harte Blocks gestellt und immer wieder den Korb attackiert beim Offensivrebound! So gefällt mir das. Hinten war er mit seinen Blocks schon Spielentscheidend. Ich weiß gar nicht mehr wann wir einen Spieler hatten von der Bank der so gute Helpdefense am Korb gespielt hat.

PureMagic hat geschrieben:Vucevic hat unter Vogel kaum Kredit, seine Einsatzzeiten sind auch nicht wirklich hoch ebenso seine Leistung bisher, kann mir mittlerweile wirklich vorstellen das er irgendwann in der Saison getradet wird. Die Frage ist nur gegen welches Paket bzw. Spieler...auf welcher Position haben wir den größten Bedarf? SG, SF oder hoffen wir das Meeks irgendwann im Dezember ein gutes Comeback feiern wird...

Ich frage mich wie du darauf kommst das Vucevic kaum Kredit bei Vogel hat? Hinter ihm spielt ein Biyombo den man einen 17 Mio Vertrag gegeben hat, das dieser Spielzeit sieht ist doch klar. Und übrigens hat Biyombo weniger Spielzeit gesehen als Nik. Im Angriff durfte Nik dann in der Crunchtime wieder ran. Ja er hat zwei absolute wichtige Freiwürfe verworfen, gegen die Kings auch. Aber das er dann wenig Kredit bei Vogel hat finde ich übertrieben. Woran machst du das fest?

Er hatte jetzt zwei schlechte Spiele, alle anderen davor war er mit der beste Spieler auf dem Feld.

Nur als Beispiel Serge hatte gegen die Wizards nur 20 Min gesehen.

Zum Thema Green:
Das war sein bestes Spiel von Ihm, er hat gut verteidigt, nach einem erfolgreichen Angriff von Ihm nicht überdreht und kluge Pässe gespielt. Ich würde mich freuen wenn er mehr so Spiele zeigt.
Die Spiele davor hat er immer wieder nach einer guten Aktion überdreht.

Coach K
Go-to-Guys Supporter

VorherigeNächste

Zurück zu NBA Teamthreads