Jeden Tag NBA

Saisonvorschau Timberwolves: Neuer Supporting Cast für KAT – selber Ausgang?

Jeden Tag NBA - Podcast #80
Nach der turbulenten letzten Saison wurde diesen Sommer in Minnesota ausgemistet und ein jüngeres Team um Towns aufgestellt – aber ist es auch besser? Das habe ich mit Tobias Bühner von Go-to-Guys.de analysiert. Wird aus Wiggins noch ein Co-Star? Wer startet neben den beiden? Was ist von Jarrett Culver zu erwarten? Kann Covington die Defense auf ein neues Level heben? Kommt man doch noch irgendwie an D’Angelo Russell? Und reicht das dann für die Playoffs im Westen? All das und mehr erfahrt ihr in 48 Minuten Pod!
 
Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben