Jeden Tag NBA

Saisonvorschau BOS, MIA, PHI, BRK & MIL: Wer holt sich den Osten? – Mit David Krout

Folge 224: In der letzten Preview knüpfen David Krout und ich uns die besten Teams der Eastern Conference vor und besprechen, wen wir für Regular Season und Playoffs für am besten gewappnet halten. Können die Nets es schon in die Finals schaffen? WIrd Miami defensiv besser und schneidet in der Regular Season besser ab? Wie verkraftet Boston seine Ausfälle und wie weit kann Jayson Tatum sie tragen? Enttäuscht Philly uns endlich mal nicht? Und wie stark sind die Bucks jetzt noch, nachdem Giannis bei ihnen verlängert hat? All das und mehr in knapp eineinhalb Stunden Pod!

[Sorry für die ungeile Quali auf meiner Spur! Hatte ein Problem mit dem Mic, das ich erst hinterher bemerkt habe… Passiert mir nie wieder.]

Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout. Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar