Jeden Tag NBA

Re-Draft 2004: Howard, Iguodala & Co. – mit Nicholas Gorny

Jeden Tag NBA - Podcast #141

Jeden Tag NBA - Podcast #141

Got to give the people… Wir draften die ersten 20 Picks der NBA Draft 2004 neu! Nicho und ich haben uns zusammen eineinhalb Stunden mit der Class beschäftigt, unsere Big Boards erstellt und dann wieder abwechselnd gepickt. Abgesehen von Dwight Howard gab es zwar keine Superstars im Jahrgang, aber dafür eine Reihe an Fringe-Allstars und starken Rollenspielern. Schon ab Pick Nummer 2 läuft daher bei uns wieder  alles anders als vor 16 Jahren. Was haltet ihr von diesem Format bei JTNBA? Habt ihr Bock auf weitere Jahrgänge in der Re-Draft? Lasst es uns wissen, via Email, Twitter oder Instagram.

Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar