Jeden Tag NBA

Conference Finals Update & mehr mit Arne Brandt

Folge 178: Arne ist an Bord, um die Geschehnisse des NBA-Wochenendes mit mir zu diskutieren. In den Western Conference Finals wurden zwei Games gespielt, die Lakers liegen 2-0 vorn. Läuft bisher alles wie erwartet? Welche Chancen haben die Nuggets noch? Außerdem sprechen wir natürlich über Game 3 zwischen den Heat und Celtics. Wie konnte Boston überzeugen? Wer ist jetzt Favorit für den Einzug in die Finals? Am Ende erklärt Arne noch, was er vom Schicksal der Houston Rockets hält und was er in Zukunft erwartet. All das und mehr in 77 Minuten Pod!

Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout. Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar